Ganz neu hier u aus Berlin

Janni404
Janni404
25.02.2015 | 4 Antworten
Huhu Mädels,
nun hab ich diese Seite hier gefunden und wollte mal fragen, ob sich hier noch Berliner Mamis tummeln:-) Würde mich über neue Kontakte sehr freuen. Habe 2 Kids 12 u 13 plus den Kleinen 6 von meinem Mann. Und wir bekommen im Mai unseren kleinen Nachzügler.Vielleicht haben ja nen paar Berliner Mamis oder werdende Mamis Bock auf netten Austausch :-)
Lieben Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ja, kleenes Stückchen schon :-)
Janni404
Janni404 | 27.02.2015
3 Antwort
@Janni404 Pankow ... also ne Ecke weg
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.02.2015
2 Antwort
huhu, bin von Hohenschönhausen nach Marzahn gezogen. Woher bist DU??
Janni404
Janni404 | 25.02.2015
1 Antwort
hey, aus welchem Bezirk bist du? Ich hab zwei Mädels, 12 und 8 Jahre alt. Hier sind einige aus Berlin und Umland
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.02.2015

ERFAHRE MEHR:

@ Berliner Mamis
03.07.2008 | 5 Antworten
Fertility-Center Berlin
18.06.2008 | 0 Antworten
hallo berliner mamis grad hier?
14.06.2008 | 29 Antworten
hi jemand aus berlin hier?
12.06.2008 | 13 Antworten
Berliner Mamis
05.06.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading