capoeira

Mia80
Mia80
19.02.2015 | 4 Antworten
Macht das wer von euch oder macht das eines eurer Kinder?

Mein 6jähriger war heute zur Schnupperstunde dort und ist total begeistert!

lg!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Wir haben das als AG bei uns an der Schule wo ich arbeite. Die AG bietet ein Lehrer an glaube die Kids mögen es ist aber nicht angesagt unter den Jugendlichen. Ich finde es einen sehr guten Ausgleich für kinder
sweetwenki
sweetwenki | 20.02.2015
3 Antwort
es hat sich ganz zufällig ergeben und ist sogar nur um die ecke... laurin kann sogar alleine hingehen und wieder heimkommen... ich finde es ganz toll, dass er dort einen trainer hat und als ich die ersten minuten zugesehen habe, war ganz klar, dass er disziplin erwartet und dann viel spaß kommt... am abend vorm zu bett gehen, hat er noch versucht ein paar positionen vorzuzeigen - so süß!
Mia80
Mia80 | 20.02.2015
2 Antwort
Nein, aber mein Cousin ganz professionelle:) Ich finde das richtig toll :)
Goldmouse
Goldmouse | 20.02.2015
1 Antwort
der Sohn von Freunden macht das seit dem Kindergarten und ist begeistert ... macht das, wenn ihr dauerhaft die Möglichkeit habt
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading