Faschings-Thema Dschungel

Solo-Mami
Solo-Mami
26.01.2015 | 20 Antworten
... super, ich hab hier nicht ein Tierkostüm da. Die Fledermaus ist zu klein geworden und als Katze will Madam nicht gehen ... und als Affe och nicht ...

Ich hab ihr vorgeschlagen, dass sie als fleischfressende Pflanze geht - will sie nicht, dabei wäre das echt geil. Ich als Mutti könnt mich da an ihr echt austoben in Sachen schminken ....

Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge ???

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Papagei find ich gut, fleischfressendepflanze ist richtig super und wäre mal was anderes. Was mir noch einfällt wäre ein kleiner LeoparD:)
Goldmouse
Goldmouse | 27.01.2015
19 Antwort
@Solo-Mami Also bei Dschungel-Duschgel muss ich in richtung Schlammbad denken. Das sollte doch zu realisieren sein! Aber was anderes ... du hast ein Fledermauskostüm? Sarah möchte nämlich gerne als Fledermaus gehen, da das angeblich eins ihrer Lieblingstiere ist. Und mir fehlen noch Umsetzungsideen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2015
18 Antwort
@Heviane ich schlag das der Lia mal vor - als Dschungel-Duschgel zu gehen ... ich berichte dir dann von ihrer Reaktion
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.01.2015
17 Antwort
spotan fiel mir da walter ein... vllt ein bissl unpassend für ein junges mädel. knappes outfit und mit madenschleim übergießen?
ostkind
ostkind | 26.01.2015
16 Antwort
Ach und ne Perücke hatte er auf die wir so auftupiert hatten
Ninchen2309
Ninchen2309 | 26.01.2015
15 Antwort
Das wär aufjedenfall des beste Kostüm an dem Tag!!
kathi2014
kathi2014 | 26.01.2015
14 Antwort
Finn war letztes jahr Löwe ganz gelb angezogen, geschminkt und beim kik hatten wir nen gelben wischmopp mit so fransen gekauft und den längs zamm gerollt und an popo an die hose genäht.... Paradisvogel könnt ich mir gut bei ihr vorstellen
Ninchen2309
Ninchen2309 | 26.01.2015
13 Antwort
@kathi2014 mal gucken - vielleicht kann ich sie ja noch dazu überreden :D
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.01.2015
12 Antwort
@Solo-Mami Sehr gut, dass werde ich mir wohl mal merken ^^
kathi2014
kathi2014 | 26.01.2015
11 Antwort
@kathi2014 grün anziehen, grün schminken und den Mund einmal quer übers halbe Gesicht mit Reißzähne
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.01.2015
10 Antwort
Spinne hört sich gut an, muß ich mal drüber nachdenken ... Paradiesvogel klingt auch gut ... Flügel haben wir und Federn sind auch da
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.01.2015
9 Antwort
Boah...ich nu wieder!! Ich lese völlig fassungslos " Faschings-Thema Duschgel!!!! und denke " hä? nimmt sie da ein besonderes oder wie??? *mit Hand vor Stirn ditscht* Alles andere....ich hasse Karneval und deshalb komplette Ideenlosigkeit! sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2015
8 Antwort
Fleischfressende Pflanze Find ich mega geil! Wie hättest du das denn gemacht? Hm und Papagei Find ich auch gut. Grün rote Klamotten, nen Schnabel, iro oben drauf... Ne Riesen Feder hinten dran?!
kathi2014
kathi2014 | 26.01.2015
7 Antwort
Wie wäre es, mit einem Fabelwesen? ^^ Ihr denkt euch gemeinsam was aus. Ich mein, gibt ja auch Marsupilami und Hugo und das sind auch Dschungeltiere, aber keine Realen Vllt ein bunter Paradisvogel und eine Mischung aus 2 verschiedenen Sachen?
xxWillowXx
xxWillowXx | 26.01.2015
6 Antwort
Anna ist in der Krippe mal als schlangen Tänzerin gegangen, lach und ich als Dirk Bach! Für lia würde mir spinne einfalle, aber natürlich glamourös
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.01.2015
5 Antwort
Hut= gut Flippers = flippig doofes Handy
Mara2201
Mara2201 | 26.01.2015
4 Antwort
@Solo-Mami Wie meinst klamottentechnisch? Als Papagei kann ich mir Sie irgendwie richtig Hut vorstellen ... total bunt, Flippers angezogen ... evtl mit bunten federn verziert und du kannst dich mit der schminke austoben ;o)
Mara2201
Mara2201 | 26.01.2015
3 Antwort
Klamottentechnisch ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.01.2015
2 Antwort
Hmm ... Schlange ? Krokodil ? :-D Papagei? Beo?
Mara2201
Mara2201 | 26.01.2015
1 Antwort
als jane- tarzan geht ja schlecht :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Pflegeoma? Thema ist wohl beendet.
08.09.2017 | 21 Antworten
Nochmal zum Thema Plazentaverkalkung
07.09.2015 | 14 Antworten
thema abklemmung der eierstöcke
29.11.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading