Baby Disco

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.04.2008 | 11 Antworten
Habt ihr davon in Punkt 12 gerade mitbekommen?
Ist ja eigentich eine tolle idee!
Die Kinder haben spaß und die Eltern kommen unter die Leute!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ohne lichter und ohne laut haben
wir doch hier auch schon nennt man nur nicht disco sondern musikschule oder wir lernen spielend tanzen und singen :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2008
10 Antwort
Ist ja auch extra eine kinder disco
da werden die boxen bestimmt nicht auf maximum laufen! Fun bringt es mit sicherheit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2008
9 Antwort
wieso denn nicht also Mitags
mit den Zwergen mal in die Disco das wär wirklich toll wenn die Musik nicht so laut also normale Lautstärke und die Laser ausgelassen werden warum denn nicht ist bestimmt richtig schön für die könnte mir auch vorstellen mit ganz vielen Luftballons auf der Tanzfläche und die Mamis hätten auch Spaß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2008
8 Antwort
@biene73
Ja in England aber vielleicht kommt es ja schon bald nach uns!;-D Das wäre toll....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2008
7 Antwort
die disco
ist doch dann wohl mehr was für die erwachsenen die dann so eher mal rauskämen das gehör der kleinen ist noch so empfindlich und dann die flackernde lichter...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2008
6 Antwort
Nein, das ist in den Staaten....
...ich hab so ne Filiale schon in LA gesehen...die zeigten da das Beispiel von New York. Vorallem, die kids findens cool...und die Eltern haben auch mal wieder Spaß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2008
5 Antwort
Kinderdisco
Find ich auch. Mal was anderes. Sonst kommt man ja nicht mehr in die Disco. Soviel ich mitbekommen habe ist das doch in England gewesen, oder? Lustig ist das bestimmt, wenn der Mann nicht mit will geht man halt mit dem Baby.
Biene73
Biene73 | 03.04.2008
4 Antwort
Das wäre ja mittags
und auch mal ne abwechslung für alle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2008
3 Antwort
jaaaa
find ich auch toll. keine schlechte idee
jennie81
jennie81 | 03.04.2008
2 Antwort
habe die frage auch geschrieben weiter unten
ich finde sowas auch klasse mal was anderes
liara
liara | 03.04.2008
1 Antwort
Disco
Halte ich für Blödsinn, denn unsere Süsse würde nur zu Hause in ihrem Bett schlafen. Wenn wir in die Disco gehen passt Oma auf die Süsse auf!
Rosalie26
Rosalie26 | 03.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten
Baby so unruhig weis nicht mehr weiter
26.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading