Der 1 Geburtstag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.07.2007 | 7 Antworten
Hallo Mamis, bei uns steht ja bald der erste Burzeltag an und ich mache mir so langsam Gedanken um die Gestaltung..Geschenke und Essen.
Wie war denn euer 1ter Geburtstag? Habt ihr Eltern und Kinder zusammen feiern lassen? Was gabs zu Essen und was habt ihr dem Zwergie geschenkt? Bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar :) Wink
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
1. Geburtstag
Der 1. Geburtstag wurde/wird bei uns nur im Rahmen der Familie gefeiert. Die Kleinen bekommen das eh noch nicht so genau mit. Es gibt Kaffee und Kuchen für Großeltern und Urgroßeltern und jede Menge Geschenke fürs Kind. Wir haben unserer ersten Tochter ein BobyCar geschenkt. LG, die Mami
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.07.2007
2 Antwort
Kann die
erste Antwort nicht lesen.WARUM? Nur Kaffee trinken finde ich klasse. Feiern ja bei meiner Mum weil wir ja mitten im Umzug sind.Wie hast du denn den Tisch dekoriert? Wink
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2007
3 Antwort
1. Geburtstag
hu hu ! Das kannst du machen wie du willst. ;-) Ich hatte es getrennt gemacht. Weil ich einige Freunde habe, die auch Kinder haben, die so ungefähr in den Alter meines Sohnes sind. So hatte mein Sohn auf seinen 1. Geburtstag kinder zum spielen und er war begeistert und total gut drauf. So war das ganz gut, weil alle unter einen Hut, das wäre zu viel geworden. Mit der Familie haben wir dann ca eine Woche später nachgefeiert. Mein Mann hat 10 Tage vor meinen Sohn Geburtstag und ich 4 tage nach mein Sohn. So haben wir alle Geburtstage zusammen nach gefeiert ! Das war ganz praktisch. Mein Sohn hatte auch ein Bobby Car bekommen und Bücher, da er die so toll fand ! lg
schneckenma
schneckenma | 12.07.2007
4 Antwort
was vergessen ;-)
Ach so, wir haben auch Kaffee getrunken. Und die Kinder die mit den Eltern noch da waren, hatte ich abends Kartoffelsalat und Würstchen gemacht. Das kommt ja bei den Kindern immer gut an ! ;-)
schneckenma
schneckenma | 12.07.2007
5 Antwort
1. Geburtstag
Hi, ich kann dir nur raten, die Feier so klein wie möglich zu halten. Wir haben mit der Familie gefeiert im kleinen Kreis und unser Sohn hat trotzdem Probleme gehabt das zu verarbeiten. Er hat nachts geweint und war sehr unruhig, er hat dann bei uns im Bett den Rest der Nacht geschlafen. Als Geschenke gab es ein BobbyCar, einen Sandkasten inkl. Zubehör, ein Klappertier zum vor sich her schieben, Kleinigkeiten und Klamotten. Viel Spaß bei eurer Feier.
Tobimami
Tobimami | 12.07.2007
6 Antwort
1. Geburtstag
Bei uns waren nur die Paten und Grosseltern hier - ein ganz kleiner Kreis von 10 Personen - inkl. uns. War total gemütlich. Es gab Kaffee und Kuchen. Achte darauf, dass es ein kindergerechter Kuchen ist, dass dein Kleiner auch mitnaschen kann. War mal auf einem Geburtstag da war der Kuchen sowas mit Alkohol getränkt - das war mir sogar zuviel. An Geschenken hat unser Zwerg den Duplobauernhof bekommen und Sandspielsachen! Der Bauernhof ist megain bei uns - die Tiere sind stündlich in einer anderen Ecke der Wohnung! Lg Nicole
dula
dula | 12.07.2007
7 Antwort
party
hallo! bei uns hat sich papa für den nachmittag freigenommen und wir haben auch eine kleine party geschmissen. es war ganz toll, alle haben es genossen, auch die eltern waren dabei. als geschenk haben wir einen planschbecken geschenkt es gibt ein mehrteiliger beitrag hier auf mamiweb im mgazin zum thema kindergeburtstag . du findest da sicherlich auf viele fragen antworten. ich kópiere mal die links hierhin. viel spass bei stöbern und bei eurem ersten geburtstag lg, mameha http://www.mamiweb.de/magazin/2/87/0/0/0/kindergeburtstag, -ein-fest-fuer-die-kleinsten -- teil-1-vorbereitung.html http://www.mamiweb.de/magazin/2/88/0/0/0/kindergeburtstag, -ein-fest-fuer-die-kleinsten -- teil-2-essen -- trinken-.html http://www.mamiweb.de/magazin/2/89/0/0/0/kindergeburtstag, -ein-fest-fuer-die-kleinsten -- teil-3-spielen-.html http://www.mamiweb.de/magazin/2/130/0/0/0/kindergeburtstag, -ein-fest-fuer-die-kleinsten-teil-4 -- lustige-leckereien-.html
mameha
mameha | 12.07.2007

ERFAHRE MEHR:

Kostenloses Geburtstagsgeschenk?
06.12.2012 | 15 Antworten
Überraschungen zum 80 Geburtstag?
21.06.2012 | 7 Antworten
Kindergeburtstag was kochen?
08.02.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading