Was haltet ihr davon?

precious85
precious85
07.12.2011 | 22 Antworten
http://www.groupon.de/deals/online-deal/audi-tt/1974894


mein sohn ist 3, 5 jahre alt und meine eltern haben nen riesigen garten wo er das auto voll ausleben könnte !


gutes oder schlechtes weihnachtsgeschenk ?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das ist doch super...da freut er sich bestimmt total!! :) ich find sowas super...ich will auch noch mal klein sein..xD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2011
2 Antwort
@xSystemfehlerx ja das hab ich mir auch gedacht als ich das gesehen habe ... ich hab schon mit der fasmilie telephoniert die geben alle was dazu und bringen nur eine kleinigkeit zur bescherung mit ...
precious85
precious85 | 07.12.2011
3 Antwort
Find ich etwas übertrieben ... aber das ist meine Meinung. Würd meinem Kind nicht so ein RIESEN Plastehaufen schenken, der sicher auch noch KRACH macht ohne Ende. Außerdem ist das Ding auch ganz schön teuer. Aber, wie gesagt ... Euch muss es gefallen, ich finds scheußlich.
deeley
deeley | 07.12.2011
4 Antwort
@deeley naja ich muss es zuhause ja nicht ertragen ...des kommt zu oma und opa ... ;)
precious85
precious85 | 07.12.2011
5 Antwort
Ich hab auch zwei Mädels, die stehen gar nicht auf Autos.
deeley
deeley | 07.12.2011
6 Antwort
@deeley ja gut ich hab nen sohn ;) der steht ganz doll auf autos ... :D
precious85
precious85 | 07.12.2011
7 Antwort
finde es ehrlich gesagt total überteuert und auch nicht wirklich gut für kinder in dem alter .. hab auch drei jungs aber ich denke nicht das sie damit viel gemacht hätten ... ist halt meine meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2011
8 Antwort
@Zwillimama81 und ab welchem alter ist sowas gut ???
precious85
precious85 | 07.12.2011
9 Antwort
denke eher wenn sie etwas älter sind und sowas auch besser verstehen klar finden sie es bestimmt auch in dem alter toll weil es krach macht etc aber ich persönlich meide solche dinger eh weil sie einem nach kürzester zeit auf die nerven gehen und man es irgendwann bereut soviel geld dafür ausgegeben zu haben .. ich würde ihm lieber ein schickes fahrrad kaufen von car´s z.b. davon hat er dann auch länger was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2011
10 Antwort
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4722801&camp=c-bec schau sowas meine ich da fahren doch alle kleinen jungs drauf ab wenn sie so nen flitzer haben .. also so kenne ich das von meinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2011
11 Antwort
@Zwillimama81 er hat nen roller und nen laufrad von cars ... und für nen fahrad ist er ganz sicher auch noch zu klein und zu jung ! das fahrrad bekommt er im sommer :D naja wie ich schon geschrieben habe das auto kommt zu oma und opa und ich muss das nicht ertragen ;)
precious85
precious85 | 07.12.2011
12 Antwort
na ob deine eltern das auf dauer dann so lustig finden werden ????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2011
13 Antwort
@Zwillimama81 ehm ja ...also ... das ist dann nicht mein problem ...des war ihr vorschlag des ding zu ihnen zu tun ;) *lol*
precious85
precious85 | 07.12.2011
14 Antwort
oh weh .. wissen die überhaupt das das ding krach macht??? naja wie heißt es so schön?? "denn die wissen nicht was sie tun !"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2011
15 Antwort
...die wissen ganz oft nicht was sie tun *lol* ... aber ich glaube sie würden alles für den kleinen aufsich nehmen ...vorallem weil wir ja mitte / ende nächsten jahres nach berlin ziehen werden ... dann darf er wenn wir mal hier sind eh machen was er will :D dann ertragen sie auch motorgeräusche hupen und musik ;)
precious85
precious85 | 07.12.2011
16 Antwort
na ok das ist dann was anderes .. aber finde ich sehr mutig von ihnen ... meine fragt immer zuerst wie laut es ist und sagt dann meist eh nein *lol*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2011
17 Antwort
... ja gut ich hab ihnen nichts davon erzählt das es laut ist nur das es toll ist :D ...und wenn luka des ding toll findet können sie sich eh nicht dagegen wehren ;)
precious85
precious85 | 07.12.2011
18 Antwort
na sie werden es schon merken das es nicht nur toll sondern auch laut ist ... du musst wissen was du ihm schenkst nur finde ich es schon sehr teuer für so viel plastik
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2011
19 Antwort
@Zwillimama81 wie ich schon gesagt habe ... ich schenke es ihm nicht alleine ...das geld wird aufgeteilt ... ausserdem bin ich mir ganz sicher das er freude dran haben wird ... doch ich denke das ist das passende geschenk für ihn !
precious85
precious85 | 07.12.2011
20 Antwort
wäre denn ne rutsche-schaukel-kombi oder ein kletterturm mit rutsche nicht die bessere alternative? mein sohn wollte so ein ding auch immer haben aber ich halte nicht viel davon... jetzt bekommt er zu ostern ne seilbahn im garten, die ist schnell und man muss sich bewegen, das kommt bei den elektrodingern immer zu kurz...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 07.12.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

SPZ ja oder nein, was haltet ihr davon?
11.05.2013 | 8 Antworten
Was haltet ihr von MALO
23.03.2013 | 17 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Ganztagsschule - was haltet ihr davon?
03.03.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading