Junggesellinnenabschied für Schwangere

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.12.2011 | 10 Antworten
Beim Junggesellinnenabschied wird ja meistens tief ins Glas geschaut (cocktail) und die Heiratswillige Aufsehen erregend durch die Kneipen geschleppt (fasching8). Im Idealfall macht sich zur allgemeinen Erheiterung noch ein ansehnlicher XY-Chromosom-Träger nackig (geil).

Aber was stellt man als gute Freundinnen für eine schwangere Braut auf die Beine, die nicht ausgehen möchte, man ihr aber einen unvergesslichen Abend bescheren will (liebhaben).
Ihre Feier soll auch nicht am Wochenende stattfinden, also wird´s auch nix mit dem lange ausgehen.

Habt ihr ein paar schwangerentauglichen Junggesellinnenabschieds-Ideen?
(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das würde mich ja ma interessieren ich heirate im dez. und habe keine ahnung was da am junggesellinnenabschied auf mich zukommt
Anatomie
Anatomie | 06.12.2011
2 Antwort
Ich war auch schwanger bei meinem Junggesellenabschied aber die haben das ganze krasse Programm durchgezogen, war aber auch bissle peinlich für mich so nüchtern den ganzen Scheiss machen. Würde mich aber auch interessieren.
Marytsch
Marytsch | 06.12.2011
3 Antwort
bestellt einen stripper, dann sieht sie nochmal was heißes ohne dafür rausgehen zu müssen lg
melle2711
melle2711 | 06.12.2011
4 Antwort
bin ich mal gespannt... was hier evtl noch so geschrieben wird...ich hätte so auf die schnelle auch keine idee
piccolina
piccolina | 06.12.2011
5 Antwort
also ich hab mal gelesen, dass sich welche nen kidsraum von mc d oder burger king gemietet hatten und dort e menge fun hatten. mit music, burgern und co...die entsprechenden fotos bekam sie dann auf der hochzeitsfeier via beamer präsentiert - also des stell ich mir schon cool vor...
Boah_Ey
Boah_Ey | 06.12.2011
6 Antwort
hmm ich würde einen pyjama abend machen mit coolen filmen oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2011
7 Antwort
@Boah_Ey Hihihi, wenn es nicht so kalt wäre, könnten wir die Braut als Ronald McDonald verkleiden und in den McDrive zum Autoscheibenputzen stellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2011
8 Antwort
BEi mir ist es andersherum. Ich bin Trazeugin und schwanger und muss für meine beste freundin junggesellinenabschied planen. Wie wäre es mit einer schnitzeljagd.
sweetmama270188
sweetmama270188 | 06.12.2011
9 Antwort
schnitzeljagt? naja je nach jahreszeit:)
piccolina
piccolina | 06.12.2011
10 Antwort
sie möchte nicht ausgehen..dann geht groß brunchen. oder ihr macht alle zusammen einen sushi kochkurs zusammen..mich haben meine freudinnen vorletztes jahr zum geburtstag in so ein kinder-freizeit park geschleppt..mit karussels, kleinen achterbahnen und anderen kleinigkeiten. wie gesagt..alles für kinder..das war ziemlich lustig..weil man darin ziemlich doof aussieht..da war auch eine übernachtung inklusive..das war der coolste geburtstag ever.
goldfischi
goldfischi | 06.12.2011

ERFAHRE MEHR:

schwangere Studentin
05.03.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading