Halloween

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.10.2011 | 18 Antworten
Seit ihr darauf vorbereitet?
Ich meine nicht, Verkleidung oder so, sondern habt ihr euch mit Süßkram eingedeckt, um verkleideten Gruselkids, die klingeln zu beschenken?

TRICK OR TREAT
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Hallo, das gibt es bei uns nicht. Selbst Laternensinger zu Sankt Martin waren schon seit Jahren nicht mehr hier. Wohnen aber auch in einer Sackgasse am Wald, da traut sich im Dunkeln kein Kind runter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2011
2 Antwort
nöö
wir haben daheim nichts süße und wegen dem kaufe ich auch nichts.. abgesehen davon steh ich so oder son icht auf Halloween.. und mein Freund für den gibts das hier in Deutschland eh nicht und findet das totaler quatsch
Baby_Xx
Baby_Xx | 30.10.2011
3 Antwort
*****
Nee, ich mach das auch nicht, und geh auch nicht mit meinem Kleinen "betteln". Unsere Klingel wird ganz einfach morgen Vormittag ausgeschaltet und fertig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2011
4 Antwort
@Baby_Xx
und wenn die kinder dann klingeln, macht ihr nicht auf oder wie???? @babyofen jepp, wir haben süßkram auf vorrat da. aber nur sachen, die wir selber gerne mögen. denn wenn niemand klingeln kommt, schmeckts uns dann umso besser *lol* - und ich muss mich jetzt schon zusammenreißen, da NCHT dran zu gehen...... grummel
Boah_Ey
Boah_Ey | 30.10.2011
5 Antwort
Wahrscheinlich ehr nicht ...
ich werd gegen Abend die Klingel ausstellen und ein Schild an die Türe machen "ALLES ALLE" Im letzten jahr hat Lia desöfteren mal nen riesen Schreck bekommen, weil die größeren Kinder mit echt gruseligen Masken unterwegs waren - möchte ich dieses Jahr vermeiden
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.10.2011
6 Antwort
Ja, alles vorbereitet
die Schale kommt morgen runter zu den Schwiegereltern neben die Haustür, und über das was übrig bleibt, freut sich Max, denn das bekommt er dann alles. Bei uns kommen jedes Jahr paar Kiddies aus dem Dorf, die gehen von Haus zu Haus und da sollte man schon vorbereitet sein, zumal ja morgen auch alle Geschäfte zu haben und wir nichts Last-Minute einkaufen können.
Antje71
Antje71 | 30.10.2011
7 Antwort
@Boah_Ey
wir sind heut abend eh nicht da und wenn jem. klingelt geh ich nciht hin.. ansonsten geht eben meine Schwiegermutter hoch die wohnt unter uns im haus
Baby_Xx
Baby_Xx | 30.10.2011
8 Antwort
Also
ich habe gestern noch extra Naschkram gekauft. Ich finde es an sich nicht gut, dass sich das so eingebürgert hat, aber es ist nun mal so und wer klingelt, bekommt auch was Süßes =)
andrea251079
andrea251079 | 30.10.2011
9 Antwort
he
bei uns wohnen nur 3 fam mit kindern und es wird bei uns nicht gefeiert wir feiern geburtstag
sosobp
sosobp | 30.10.2011
10 Antwort
....
garnicht finde das total doof!
linda1986
linda1986 | 30.10.2011
11 Antwort
NEIN
haben nichts gekauft dafür. Ist für uns ein Tag wie jeder andere auch. Süssigkeiten gibt es nicht an Halloween bei uns sondern dann wenn St. Martin ist und die Kinder mit Ihren schönen Laternen an der Türe stehen und singen! Halloween darf ruhig in Amerika bleiben und muss sich nicht auch noch bei uns so einbürgern! Aber die meisten bei uns feiern das auch nicht!
Sorasta
Sorasta | 30.10.2011
12 Antwort
nö wir sind selber unterwegs
;-)
Taylor7
Taylor7 | 30.10.2011
13 Antwort
nö...
hier hat die letzten jahre niemand geklingelt letztes jahr mal 4 kids., da werde ich gerade noch was zusamm bekommen
bluenightsun
bluenightsun | 30.10.2011
14 Antwort
@Baby_Xx
halloween is doch aber erst morgen
gina87
gina87 | 30.10.2011
15 Antwort
@gina87
ja und jetzt?? ich bin morgen trotzdem nicht da.. wenn ich schon mal Frei hab und Babyfrei hab dann geh ich auch weg und mach mir nen schönen Tag mit meinem Schatz
Baby_Xx
Baby_Xx | 30.10.2011
16 Antwort
@Baby_Xx
*lol* nix und jetzt..ich bezog mich nur auf deine antwort und der stand das ihr heute abend eh nich da seid.
gina87
gina87 | 30.10.2011
17 Antwort
ich als...
Halb-Ami hab mich NATÜRLICH vorbereitet ;D Haben auch das Haus sehr Halloween-like dekoriert *lach* innen sowie aussen... Bei uns gehen Morgen einige Kinder durchs Dorf...und natürlich bekommen diese dann auch Süßes, wenn sie klingeln...den Kindern machts doch Spass. Finde Halloween ganz und gar nicht doof...und solche Aussagen wie" Halloween in Amerika bleiben soll" find ich ....naja, etwas komisch :) denn eigentl. entstammt dieses aus Irland :) Da find ich Fasching viel schlimmer *lach* Schönen Abend.
Corie
Corie | 30.10.2011
18 Antwort
@ Corie
wollte ich auch erst schreiben das es eigendlich aus irland kommt^^ habs mir aber verkniffen
Taylor7
Taylor7 | 30.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Halloween
20.10.2014 | 109 Antworten
Schwanger und Halloween im Movie Park
30.09.2014 | 13 Antworten
halloween
22.10.2013 | 10 Antworten
Halloween
29.10.2012 | 18 Antworten
Halloween
31.10.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading