WARNUNG an alle Leipziger Mamas

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.10.2011 | 18 Antworten
die im u um den Statdteil Sellerhausen/Stünz wohnen.... hier treibt sich ein ungepflegter älterer Mann an der großen Rutsche des Spielplatzes (gibt nur den einen in dem Stadtteil nähe Stünzer Park) herum er hat Spielförmchen dabei u spricht die Kinder an ob sie mit zu ihm kommen möchten. Zwei Anzeigen liegen bereits gegen ihn vor aber wurde noch nicht geschnappt MÜTTER PASST AUF EURE KINDER AUF IN UND UM DEN STADTTEIL HERUM.

Mir kommt jedesmal das KOTZEN wenn ich sowas höre... zumal hier zwei solche " Fälle" wohnen die gewissen Neigungen haben.... "der nette Onkel von nebenan" poar keine Worte find ich für das was ich fühle wenn ich an solche Untiere denke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich hoffe mal du hast das nicht über Facebook entdeckt ...
weil dann ist das ein sogenannter HOAX
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.10.2011
2 Antwort
@Solo-Mami
was ist denn ein hoax?
delila
delila | 08.10.2011
3 Antwort
nein ich bin kein Facebooker
ich bin ein Facebook-Gegner.... mein Mann hats mir vorgelesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2011
4 Antwort
@delila
HOAX, die engl. Bezeichnung für Jux, Scherz, Schabernack; auch Schwindel. Wird heute meist als eine Falschmeldung bezeichnet, die in Büchern, Zeitschriften oder Zeitungen, per E-Mail, Instant Messenger oder auf anderen Wegen verbreitet, von vielen für wahr gehalten und daher an Freunde, Kollegen, Verwandte und andere Personen weitergeleitet wird. Es ist nie ne Datumsanzeige mit bei und es ist immer nur ein ungefairer Ort und abschliessend kommt die Bitte diese Nachricht an soviele wie möglich weiter zuleiten Facebook ist überschwemmt mit solchen Mitteilungen ... leider, denn so geraten wirkliche Warnungen in den Hintergrund :O(
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.10.2011
5 Antwort
@Solo-Mami
ich habe aber einen GENAUEN Ort genannt.... u ich bin ausser hier MW nirgendwo angemeldet wo mir sowas zugesandt werden kann u erst recht nicht per SMS oder Email. Na das nächste mal behalt ich meine Warnung mal für mich.... dachte ach wurst was ich dachte. Schönen Abend wünsch ich LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2011
6 Antwort
...
ich denke nicht das es ein Angriff an dich war @muddl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2011
7 Antwort
@Muddl
genau DESHALB hab ich ja gefragt !! Denn wenn es über FB gekömmen wäre wäre es wahrscheinlich nicht wahr. Du schreibst aber, dass es NICHT über FB ist ... Tut mir leid, ich kann Dein geschriebenes nicht lesen, wenn ich noch selbst schreibe und nicht aktuallisiert habe Es ist guuut, dass gewarnt wird ... es ist aber auch gut, wenn sowas hinterfragt wird. Bitte reagiere da jetzt nicht über ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.10.2011
8 Antwort
@all
Hormone gehen mit mir durch... kann manchmal giftig schreiben ohne dass ichs genau möchte... tut mir leid is momentan sehr schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2011
9 Antwort
...
oh da gehts mir durch un durch wenn ich sowas lese... aber wenn man den ort kennt warum wurde er noch nich gefasst?? wo sind denn unsere "freunde und helfer????????" woooooo???
AugustMama2011
AugustMama2011 | 08.10.2011
10 Antwort
pooooar
wenn ich sowas lese, klappt sich bei mir sprichwörtlich das messer in der tasche auf...
penelope84
penelope84 | 08.10.2011
11 Antwort
@AugustMami2011
das frage ich mich immer u immer wieder.... *kopfschüttel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2011
12 Antwort
@Muddl
das ist echt unglaublich... solche schweine... da kann man nur hoffen das die mama´s und papa´s dort und allg. guuuut aufpassen..........
AugustMama2011
AugustMama2011 | 08.10.2011
13 Antwort
@AugustMama2011
ich wüsste gar nicht wie ich auf so einen Mann reagieren würde wenn ich mitbekommen würde dass er Kinder anspricht. Ich bin zwar allgem. eine sehr aufmerksame Person die immer genau die Kinder in ihrem Umfeld beobachtet aber ich glaube ich würde den Mann ansprechen mir das Kind zur Seite nehmen u die 110 im Handy wähle ihn mir genau anschauen u dann fragen was er mit "meinem Kind" da vor hatte ... wegrennen würde er wohl eh sofort aber ich habe das Gesicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2011
14 Antwort
@Muddl
vllt auch mit dem handy von weiten fotografieren... und nich lang warten bis man auf ihn drauf zu geht aber is schon ne komische situation und die man NIIIIIIIIIIIIIE kommen möcht... aber die schweine werden wohl immer mehr :( ich kann sowas nich verstehen, was geht in den köpfen bei den leuten nur vor?? kann man das nachvollziehen ich glaub nich oder???????????
AugustMama2011
AugustMama2011 | 08.10.2011
15 Antwort
@AugustMama2011
ich glaube wenn man es nachvollziehen KÖNNTE wäre man nicht besser wie sie selbst denn DANN hätte man einen Grund ihnen zu verzeihen ihre Unart zu entschuldigen. Abartige armselige ekelhafte ...... "Parasiten" sind das... für sowas gehört die Todesstrafe in Dtl erlaubt aber das wird niiiiemals so weit kommen weil VIEL ZU VIELE derartigen Dreckschweine im Hohen Posten der Politik sitzen die es immer wieder verhindern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2011
16 Antwort
@Muddl
ja das stimmt wohl... ich sag immer den müsste man genau dasselbe antun und bevor sie die todesstrafe bekommen das geschlecht in einzelteilen abhaken natürlich OHNE betäubung... niemand kann denen den schmerz zufügen den die den kleinen antun... boah ich könnt mich grad so aufregen und reinsteigern das geht garnicht
AugustMama2011
AugustMama2011 | 08.10.2011
17 Antwort
@AugustMama2011
ja versteh genau was du meinst bin bei diesem Thema sofort in Rage.... mir wird ganz anders dann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2011
18 Antwort
...
Jedesmal wenn ich sowas höre könnte ich kotzen Ich hasse solche Menschen die gehören weggespert oder an ne mauer gestellt und gesteinigt Lg Franzi und zoe
franziska1993
franziska1993 | 08.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Mamas aus Worms
31.10.2016 | 2 Antworten
An die Mamas von Jungs
06.07.2012 | 17 Antworten
Kindergarten Kontakt zu anderen Mamas
02.05.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading