Ideen für Kleinigkeiten/Fingerfod zum Brunch?

Anna_Katharina
Anna_Katharina
20.09.2011 | 8 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag feiern mein Freund, mein Kleiner und ich Geburtstag mit 22 Erwachsenen und 8 Kindern.

Habt Ihr Ideen für Kleinigkeiten/Fingerfood, die ich am Tag vorher schon gut vorbereiten kann?

Die Kinder sind im Alter von 1 - 7 Jahre.
Was könnte ich für die Kids an Kleinigkeiten anbieten?
Wollte Brezeln aufbacken und Miniwindbeutel hinstellen, aber vielleicht habt Ihr noch andere Ideen?

Lieben Dank für Eure Antworten,

Anna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
......................
muffins , käsespieße, obst, cracker mit frischkäse, tomate-mozzarella-spieße, ......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2011
2 Antwort
...
Hausfrauenseite.de - chefkoch.de - kinderrezepte.de - schau doch da mal nach...
Wautzi
Wautzi | 20.09.2011
3 Antwort
Hi
was total super geht sind kleine wraps, wahrscheinlich eher für die Erwachsenen. Die Brezel kannst auch roh auseinander reißen und zu kleinen Kugeln formen, also leicht in den Händen rollen, dann haben die Kinder nicht immer so n riesen Ding in der Hand und man kann sich schnell so n kleines Teil mopsen . Habe aus einer Brezel 5 Stücke geformt. Paprika, Gurken, Minifrikadellen. Blätterteig ausrollen, mit schmand, Zwiebeln und fettarme Speckwürfel belegen, aufrollen und in dickere Scheiben schneiden, aufbacken, fertig- wie Pizzafammkiuchenbrötchen.
SrSteffi
SrSteffi | 20.09.2011
4 Antwort
weiß ja nicht was so auf deinem plan bisher steht....
.... wir hatten vor einiger zeit auch nen geburtstagsbrunch. wir hatten zb eihälften
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 20.09.2011
5 Antwort
Käseplatte....
kommt immer gut an
aliona
aliona | 20.09.2011
6 Antwort
ah,für kinder...
pirogi auf eine russische art mit hefe zubereiten. also als die füllung kannst immer was für beide alterskategorien machen....bzs: süss mit äfeln, zucker und zimt
aliona
aliona | 20.09.2011
7 Antwort
----------
Ich bin auch für Raps! Koch einen Kopf Chilli und brate Hähnchenbruststreifen an. Und die servierst du dann mit Salat, Gurke, Tomate, Paprika und anderer Rohkost, saurer Sahne, Käse, Tabasco und Tortillas. Das ist bei unserern Familienfeiern immer der Renner!
Noobsy
Noobsy | 20.09.2011
8 Antwort
@Noobsy
Haha, wie peinlich, ich meinte Wraps ;) Oder auch Tortillas, Burritos, wie auch immer :D
Noobsy
Noobsy | 20.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Kleine Wohnung/ platzsparende Ideen?
06.01.2013 | 22 Antworten
2 Name gesucht - Ideen?
01.07.2011 | 19 Antworten
Rache-ideen für meinen Ehemann!
28.03.2011 | 30 Antworten
Ideen für Nachmittagsbeschäftigung?
15.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading