Walking mit Baby

jkw83
jkw83
27.03.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben,
jetzt kommt (hoffentlich) so langsam der Frühling und wie viele Frauen, hab ich mit einer Diät angefangen. Um das ganze zu unterstützen, überlege ich mit dem Walken anzufangen und habe meinem Baby und mir ein Tragetuch gekauft. Kann ich damit Walken gehen? Hat jemand von euch damit erfahren oder walkt selbst mit Baby? Oder weiß jemand eine Alternative, die man mit Baby machen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich gehe
schon oft mit dem Kinderwagen raus, nur leider immer allein. Der Hintergedanke beim Walken war, dass sich vielleicht noch jemand findet, der gerne mit kommt.
jkw83
jkw83 | 27.03.2008
1 Antwort
..............
warum packst du dein kleines nit in den kinderwagen und dann ab spazieren gehen jedes mal ein bisschen weiter das ist genauso gut wie walken also ich gehe mittlerweile jeden tag mit meiner kleinen so um die 2, 5 bis 3 km
kleeneMotte
kleeneMotte | 27.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten
Baby so unruhig weis nicht mehr weiter
26.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading