Smoby Dreirad oder Puky?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.05.2011 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben,
da wir ein Dreirad zum 2. Geburtstag meiner Tochter geschenkt bekommen, wollte ich euch mal fragen, ob ihr eins von den beiden habt und wie ihr es findet. Also es geht um das Puky Dreirad und das von Smoby baby balade swing. Welches würdet ihr mir anraten?
Vielen Dank!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
habt ihr schon ein laufrad?
weil dann würde ich mir lieber das schenken lassen.da würde ich eins von pucky nehmen. die meisten kinder können erst mit 2, 5 oder 3 jahren dreirad fahren..so richtig gut kann meine das erst seit dem sie fahrad ohne stützräder fahren kann ;-)vorher stand es nur rum und ich kenne auch kein kind was wirklich gerne dreirad fährt, außer es wird geschoben
florabini
florabini | 17.05.2011
2 Antwort
..
PUKY auf alle fälle..unsere nichte hat eins von smoby und das ist so plastik schrott...wenn ma unser dreirad dabei haben gibts nur gezanke weil jeder mit dem puky fahren will.... colin konnte kurz vor seinem 2 ten geb damit fahren...geht schön einfach wir haben auch n puky laufrad, aber mit dem fährt er max 5 min und dann wird wieder zum dreurad gewechselt.
SueAnn86
SueAnn86 | 17.05.2011
3 Antwort
Hi
Ich würde dir auch zu einem Laufrad von Puky raten, meine hat auch eins bekommen fährt aber noch ne das es noch bissl groß ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2011
4 Antwort
@Anna0711
meine hat mit 16 monaten das kleinste von pucky bekommen, damit ist sie nach 14 tagen üben losgedüst.sie fährt da heute noch drauf, weil man es ja höher stellen kann. das laufrad ist bis heute das beste geschenk was ich ihr je gemacht habe
florabini
florabini | 17.05.2011
5 Antwort
Meint
ihr denn das Laufrad mit 4 Rädern von Puky? Oder kann man auch direkt eins mit zwei Rädern nehmen und dann Stützräder dran machen? Gibt es so welche denn von Puky?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2011
6 Antwort
das Puky
hat meine Große auch. Sie hat es bekommen, als sie 2 Jahre alt war, fährt noch heute damit - und das wie eine Rennmaus.
Silvana-07
Silvana-07 | 17.05.2011
7 Antwort
wir haben das puky
ich finde es super klasse! mein kleiner liebt es! fahren kann er natürlich noch nicht selber aber er lässt sich gerne schieben und schaut in der gegend rum. ich finde generell die puky dinger toll. haben auch das puky wutsch. damit kann mika schon alleine fahren. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Laufrad ein MUSS für Kinder?
09.04.2013 | 19 Antworten
Dreirad für Einjährige?
08.12.2011 | 31 Antworten
wie lange fUhren eure kleinen dreirad?
23.07.2011 | 4 Antworten
ab wann ein Dreirad mit Schiebestange?
05.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading