Ab wann ein Dreirad mit Schiebestange?

diao
diao
05.05.2011 | 12 Antworten
Nabend. sagt mal. ab wann habt ihr euch ein Dreirad mit Schiebestange für die kurzen angeschafft???? Meine kleine ist jetzt 17 Monate alt, und es gibt ja schon so dinger, wo man die Pedale feststellen kann, und den Lenker auch!! Und zum anschallen sind die ja auch.
Bitte um Rat!!!
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich find dreiräder sinnlos. meine kids haben sie beide nicht gemocht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2011
2 Antwort
.......
Meine Kinder mochten ihre Dreiräder überhaupt nicht! Hätten wir sie nicht geschenkt bekommen, hätten wir nie welche gehabt. Unser Kleinster ist 20M alt und hat ein Puky Wutsch. Er möchte sich bewegen und nicht auf ein Dreirad geschnallt werden! Dreiräder sind eher was für Kinder ab 2 1/2-3. Wenn überhaupt. Aktiv fahren können die wenigstens damit.
Noobsy
Noobsy | 05.05.2011
3 Antwort
@Noobsy
ab wann hast du das Puky Wutsch angeboten?? also, kann der kleine scho darauf fahren??? Habe angst das sie mit sowas umfällt.
diao
diao | 05.05.2011
4 Antwort
@diao
Das Wutsch hat doch vier Räder. Umfallen kann man damit nicht wirklich. Mein Kleinster hat es mit 18 Monaten bekommen und düst seitdem damit herum! Kann ich sehr empfehlen! Allerdings nur mit Helm!
Noobsy
Noobsy | 05.05.2011
5 Antwort
ab wann hängt von deinem kind ab
unsere sitzt super drauf macht auch nen langen spaziergang mit, hab sie einfach draufgesetzt gesagt gut festhalten und das tat sie auch und hat sich aber auch nicht bewegt war ganz still und genoß es auf dm rück weg hatte sie schon nur eine hand auf dem lenker und zeigte durch die gegend, hab sie draufgesetzt da war sie ca 1jahr5 monate. wenn ein dreirad dann von puki hab von kettler, überhaupt nicht gut, den haben wir geschenkt bekommen.
mammmmi82
mammmmi82 | 05.05.2011
6 Antwort
...
hehe nen puky wutsch haben meine auch ;) finden die klasse. mit 1 jahr haben se den geschenkt bekommen, aber wirklich fahren konnte meine große den erst mit 2 und der kleine fängt nu mit seinen 16 monaten an damit zu fahren. er beschwert sich aber noch, wenn er an der wand nich weiter kommt ^^ bobby car steht auch in der ecke... hier fahren se alle nur den puky wutsch ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2011
7 Antwort
dreirad
hallo.unser sohn hatte ein dreirad bekommen als er 2 jahre und 3 monate alt war.er ist damit immer gefahren wie mit einem rutscherauto.mit etwas über 3 jahren erst konnte er richtig damit fahren. in dem alter war das rutscherauto noch interessanter.
nicos_mami
nicos_mami | 05.05.2011
8 Antwort
Dreirad
hmm, Damon hat letzten Sommer ein Dreirad bekommen, da war er ca 1, 5 Jahre alt.Er hat es immer wie ein Laufrad/Rutschauto benutzt.Seit er im Januar 2 geworden ist, kann er auch richtig mit Pedale fahren, so wie es sich gehört.Eine Schiebestange hab ich aber nicht dafür gehabt.Er fährt meist nur zuhause damit
RI666
RI666 | 05.05.2011
9 Antwort
Hallo!
Unsere Große bekam das Dreirad, als sie ca. 2 Jahre alt war. Aber es kostete ihr immer zu viel Anstrengung, deshalb hat sie es nie benutzt.
Silvana-07
Silvana-07 | 05.05.2011
10 Antwort
...
wir haben ein Dreirad geholt, dass ab 9 Monate war und dann altersentsprechen umgebaut werden kann. Es hat eine Schiebestange mit der man lenken kann und die Pedale gehen festzustellen. Schau mal bei toys ´r us
Freny
Freny | 05.05.2011
11 Antwort
Hello
Wir haben unserer Maus von Pucky eins zum ersten Geburtstag geschenkt. Dazu gibt es so ein Fußbrett, das über den Pedalen befestigt wird, dann kann die Kleine dort ihre Füße abstellen. Erstens gut, weil sie ja noch nicht treten kann, zweitens weil die Beine vielleicht auch zu kurz sind um auf den Pedalen zu ruhen. Super Teil und sie fands sooooo cool im Gegensatz zu allen Buggyfahrern!
Genueva
Genueva | 06.05.2011
12 Antwort
Dreirad
Tabbea hatte eins zu Weihnachten bekommen mit Stange und wir nutzen das auch ab und an, obwohl sie mehr ihr Bobby Car nutzt .... das mit dem Dreirad beschränkt sich meist nur auf draufsitzen und geschoben werden .... zurzeit wenigstens noch
tantebina83
tantebina83 | 06.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Laufrad ein MUSS für Kinder?
09.04.2013 | 19 Antworten
Dreirad für Einjährige?
08.12.2011 | 31 Antworten
wie lange fUhren eure kleinen dreirad?
23.07.2011 | 4 Antworten
Smoby Dreirad oder Puky?
17.05.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading