Freizeitpark schloss beck bottrop

alicia2008
alicia2008
17.04.2011 | 13 Antworten
huhu, wollte mal fargen wars chonmal wer in schloss beck in bottrop, gibt es da irgendwie begrenzungen mit den fahrgeschäften? also das erst ab bestimmte größe oder alter in begleitung gefahren werden darf? bin am überlegen da hinzufahren aber weis nicht ob es sich schon mit einer 3 jährigen lohnt, da sie dann bestimmt auch achterbahn usw fahren will (sie ist so eine wilde :D ) und wenn sie dann net darf kann man sich ja vorstellen was dann los ist *lach*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
ich kenn den park zwar nich, aber eigentlich is es überall so das bei bestimmten fahrgeschäften ne mindeströße bzw n mindestalter gefordert is...wobei ich ne 3 jährige auch nich mit sowas wie ner achterbahn fahren lassen würde..auch nich wenn ich mit dabei wäre..fahr ja selber schon nich mit solchen dingern...meine is auchn wildfang ohne ende...aber ihr reichen die normalen fahrgeschäfte für kleine kinder mehr als aus..eben karussel oder sowas...freut sich wie bolle wenn sie da auf was sitzen darf und mitfahren kann..aber selbst da muss eigentlich immer jemand mit dabi sein..allein will sie dann auch nich
gina87
gina87 | 17.04.2011
2 Antwort
achterbahn
das ist ne ganz kleine marienkäfer achterbahn die nur mal hoch runter udn um kurve fährt also nichts mit hochgeschwindigkeit^^
alicia2008
alicia2008 | 17.04.2011
3 Antwort
Fahr hin!
Meine wird erst im August 3 und wir waren vorletzte Woche da. Die hatte so einen Spaß. In Begleitung von Mama und/oder Papa darf sie fast überall rein, auch in die Achterbahn. Das einzige was sie nicht darf, ist dieses "Springboot", das ist erst ab 10 Jahre. Aber Riesenrutsche, Drachenbahn, Wasserrutsche, Marienkäferbahn, Riesenrad darf sie überall rein. Und es sind ja auch viele kleinere Karussels, wo sie auch alleine rein darf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2011
4 Antwort
..
ja gut wenns direkt was für kleinkinder is klar...dann natürlich...sofern sie sich allein traut...meine traut sich nich ma allein in ein karussel was nur im kreis fährt *lol* will zwar immer, aber sobald sie da irgendwo allein sitzt is ihr das dann doch nix :-)
gina87
gina87 | 17.04.2011
5 Antwort
super dank dir
dann pack ich mal die provianttasche ;)
alicia2008
alicia2008 | 17.04.2011
6 Antwort
.
bei den großen geräten fahr ich ja mit udn halte sie fest, a ber sowas wie kettenkarusell oder so fährt sie schon alleine, da habe ich keine probleme mit ihr :)
alicia2008
alicia2008 | 17.04.2011
7 Antwort
@alicia2008
Viel Spaß! Wir werden demnächst auch wieder fahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2011
8 Antwort
.....
na dann...dann wünsch ich euch viel spaß und keinen drehwurm :-)
gina87
gina87 | 17.04.2011
9 Antwort
@gina87
Die Achterbahn ist echt harmlos. Ich hatte wegen dieser Bahn zwar nen Kindheitstrauma
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2011
10 Antwort
@Mama_von_Romy
naja ich wusst ja nu nich was für ne art von achterbahn...wir haben solche parks ja nich in der nähe..höchstens ma sowas wie ne kirmis oder so, wo man mit so kleinen kindern wirklich nur die normalen karussels nehmen kann, weil alles andere einfach zu doll is...is eben mehr dann für jugendliche ausgelegt das ganze...naja und meine geschwister und ich sind als kinder auch "erst" so mit 6/7 jahren ma nach soltau gefahren und da hat man auf die fahrgeschäfte für die ganz kleinen nich mehr so geachtet.... wobei ich bei sowas echt n schisser bin...ich hab noch nie in ner richtigen achterbahn gesessen und habs auch nich vor *lol* ich krieg beim riesenradfahren schon beklemmungen...oder seilbahnfahren im gebirge..hochfahren ging einmal grade so..runter, bin ich den berg mit meinem dad dann "gegangen" quer durch busch unter der seilbahn lang...nach 2, 5std waren wir dann wieder unten *lol* echt da haben mich keine 10 pferde mehr reinbekommen..hab geheult ohne ende
gina87
gina87 | 17.04.2011
11 Antwort
@gina87
Na glaub mal, was es mir graut, wenn Romy mal in dem Alter für MoviePark oder Phantasialand ist *schluck* Ich werd dann eher den Taschenhalter spielen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2011
12 Antwort
...
das lag damals aber eher weniger an der höhe, sondern an den sicherheitsvorkehrungen der seilbahn...da gabs nur nen riesenbügel dr vor einem war und ich hat so angst da unten durchzurutschen..der bügel war ja nich direkt am bauch..da lagen noch etliche cm dazwischen..musste damals die arme nach vorne strecken um den bügel überhaupt anfassen zu können..naja und dann das ständige anhalten der bahn und dadurch das schaukeln..ging gar nich...wobei ich was die höhe angeht auch n schisser bin..ich war einmal aufm dachboden meiner eltern, bzw stand da auf der leuter und hab ma hochgeschaut..hochgehen ging..die leiter wieder runter oh gott..dabei warens vielleicht 2, 5 meter bis nach oben...da krieg ich echt schweißausbrüche zittrige hände und bin den tränen nahe...
gina87
gina87 | 17.04.2011
13 Antwort
@Mama_von_Romy
nee selbst sowas wie riesenrad is für mich schon zuviel des guten...ick steh dann gerne unten und halt die klamotten fest und pass drauf auf..aber in sowas kriegt mich keiner rein..für kein geld der welt...ich hab kein problem im 4.stock bei uns zu wohnen und da aufm balkon zu stehen...ich fliege auch usw...aber sowas geht absolut gar nich für mich :-S
gina87
gina87 | 17.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Freizeitpark
18.04.2014 | 17 Antworten
Freizeitpark mit 10 monatigen Baby?
10.06.2011 | 15 Antworten
Schloss Dankern mit Kleinkind?
20.04.2011 | 4 Antworten
hat jemand das filly schloss?
12.11.2010 | 5 Antworten
Geburtstag im Freizeitpark
24.06.2010 | 6 Antworten
Schwanger in den Europa-Park?
07.10.2009 | 8 Antworten
beck`s chilled orange par schlücke ok?
12.12.2008 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading