wer kennt das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.04.2011 | 13 Antworten
mann auf der arbeit u man ist immer alleine mit kids! kaum kontakt da zugezogen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Jetzt kommt der Frühling :-)
Wir sind im November umgezogen - 230 Kilometer weit weg von allen Freunden, meiner Arbeitsstelle und der Familie. Mein Mann ist schon seit einem Jahr hier und ist halt gependelt. Unser Großer ist 3 dreiviertel und die Kleine kam im Dezember auf die Welt. Super! Habe vor dem Umzug gearbeitet und den Großen bei einer Supertagesmutter untergebracht, dann Umzug, nur noch zuhause, dann mit zwei Kids, der Große eifersüchtig und weiß nicht wohin mit seiner Energie. Toll, im Winter sind ja auch soooooo viele Kinder draußen, oder? Mein Mann kommt oft erst gegen sieben heim, war jetzt auch die ganze Woche weg und sagt dann so "altklug" zu seinen Freunden, daß es ja soooo stressig ist mit zwei Kindern. Hallo? Wer kümmert sich dann die ganze Zeit um die Zwei und hat sie an der Backe? Naja seit Montag geht der Große vormittags in den Kiga - die Woche war die Hölle - er will nämlich nicht, aber ich brauch einfach mal Verschnaufzeit und ich hab jetzt auch Mamas kennengelernt. Wird schon - Kopf hoch.
katrin76
katrin76 | 07.04.2011
12 Antwort
geht mir genauso!
Hi, ich wollt dir sagen, dass es mir ganz genauso geht. Bin hochschwanger mit meinem Sohn Timmy und meinem Mann in der 29 SSW von Australien nach Deutschland zurückgewandert. Dann 8 Wochen strenge Bettruhe bei Schwiegereltern mit denen ich nicht klarkomme. Dann in ein absolutes Kuhkaff in den Westerwald gezogen, weil Mann dort Arbeit gefunden hat und jetzt in einem etwas größeren Ort umgezogen. Wohnen seit 1 12 Wochen hier und ich wünschte ich würde hier jemanden kennen. Meine Familie wohnt ewig weit weg in Berlin und alle Freunde sind in Sydney. Fühle mich fast immer einsam und bin doch nie allein. Deshalb bin ich auch hier um mit anderen Müttern in Kontakt zu kommen. Ganz liebe Grüße Janine. P.S. schönes Profilfoto :)
janinehall
janinehall | 07.04.2011
11 Antwort
Kenne
das wobei zugezogen nicht soooo richtig passt! Man ist wie eine alleinerziehende Mutter! :-) Wird besser, keine Sorge!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
10 Antwort
geht mir ähnlich...
...bin aus österreich her gezogen. arbeitskollegen sind halt auch arbeiten und andere mamis kennen lernen find ich ganz schön schwer, weil man sollt halt schon ähnliche vorstellungen haben, dass man sich auch versteht.
maxine_007
maxine_007 | 07.04.2011
9 Antwort
kenn das
auch , mein mann ist beim bund , nur sa u so zuhause. wohnen auf dem land wo man nich wegkommt un kontakte finfen istsehr sehr schwer hir trotz kind.
Engels_Mama2010
Engels_Mama2010 | 07.04.2011
8 Antwort
...
ich kenn das auch, , mein mann is die ganze woche auf montage manchmal 14 tage am stück, habe auch ne kleine tochter und bin wieder schwanger....
Sunny6554
Sunny6554 | 07.04.2011
7 Antwort
neue Leute kennenlernen ist eigentlich gar nicht schwer
Als ich mich damals vor Jahren trennte, hab ich mich in der Muckibude angemeldet . Wenn dein Mann abends nach Hause kommt, dann verdrück dich in ein Fitness-Studio da lernt man haufenweise Leute kennen!!! Wenn du speziell Mamis kennenlernen willst, dann geh vormittags ins Studio - die meisten haben nämlich Kinderbetreuung - dann hast du auch die Kleinen mit anderen Kids gut untergebracht. Fitness-Studio ist der Kontaktmarkt schlechthin - ich habe soooooooo viele Freunde dort gefunden - und HEY, meinen Mann hab ich dort auch kennengelernt, hihihi. Und außerdem tust du noch was für deine Gesundheit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
6 Antwort
....
mein mann sit auch nie vor 21uhr zu hause, auch samstags. ich schnapp mir nach dem kindergraten meine maus und geh auf den spielplatz oder ins kinderturnen einmal die woche. udn da sind viele mamas denen es ähnlich geht. die kinder spielen zusammen udn wir können quatschen.
wossi2007
wossi2007 | 07.04.2011
5 Antwort
ich kenn das :-(
na ja, zum glück ist mein Mann spätestens um 16 Uhr zu Hause! Wo wohnst du denn und wie asind deine Kinder?
Sweti85
Sweti85 | 07.04.2011
4 Antwort
@knisterle
wohne seit 4 jahren hier meine kids gehen in kiga bin in der krabbelgruppe kinder im chor aber die leute hier sind echt besch... meine freunde die ich mir neu gesucht habe wohnen alle weiter weg also niemand im ort.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
3 Antwort
wie meinst du das
mit kaum kontakt dazugezogen kenne das mein freund ich auch die ganze zeit auf arbeit und wir sind gerade umgezogen kennen niemanden hier ausser 1 person und die nachtbarn
scottygirl
scottygirl | 07.04.2011
2 Antwort
japp
ich kenn das ... aber ich hab mittlerweile einige kontakte, da ich eine krabbelgruppe besuche und auch einen geburtsvorbereitungskurs gemacht habe, wo wir uns mit den kids einmal im monat bei ner anderen mami daheim treffen ... such dir auch unbedingt eine krabbelgruppe in deinem ort oder im nebenort, damit du ein paar kontakte hast und andere mamis kennenlernst!!! lg und kopf hoch ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
1 Antwort
hier
naja sind beide hergezogen und kannten keinen krabbelgruppen bieten da eine sehr gute möglichkeit leute kennen zulernen oder jetzt bei dem schönen wetter der spielplatz einfach mamis ansprechen, vielen geht es ähnlich viel glück bei der suche und viel geduld !
TigerEnte10
TigerEnte10 | 07.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Kennt sich jemand mit Milien aus?
21.11.2007 | 5 Antworten
ich habe grippe wer kennt
20.11.2007 | 4 Antworten
Wer kennt sich aus mit der Vorhaut?
20.11.2007 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading