ich weiß nicht ob ich meinen kleinen (6 mon )

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.04.2011 | 12 Antworten
anlassen soll.Ich habe ihm ein sommerroutfit angezogen.eine 7/8 hose ein body dazu ein T-shirt und socken..achso und natürlich die Mütze :) meint ihr ich soll ihm doch mehr anziehen oder kann ich ihn so lassen=?!

und was zeiht ihr euren kleinen an ?:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Kurzarmbody
, T-Shirt, Jeans, Strümpfe. Strumpfhosen schon seit ner Weile nicht mehr!!! Strickjacke und ne Sommerjacke hab ich immer dabei. Ab dem ersten Tag so wie ich mich anziehe hat die Hebamme gesagt!!! Zu warm ist gerade unter 1 Jahr gefährlich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
11 Antwort
..
mein räuber ist jetzt zehn monate. es sind grad 18 grad im schatten. sie hat ne strumpfhose, hose, langarmbody, dünner pullover an, drüber ne mütze und eine dünne jacke zum spazieren. jetzt schläft sie draußen im schatten und da dort bissl wind ist, werd ich gleich noch ne dünne decke drüber legen. die tempi war die letzten tage so und wenn sie aufgewacht ist, war ihr weder warm noch kalt. drin lass ich sie dann auch mal im body mit strumpfhose rumräubern...
jettl
jettl | 07.04.2011
10 Antwort
...
Nen kurzen body, einen langen pulli, ne strupfhose ne normale Hose und noch ne sweetjacke drüber und mütze. Wenn du merkst ihm ist es zu warm zieh die jacke aus. Zwiebellook ist gut grad bei kindern. Man kann eines ausziehen wenn es zu warm ist. Bei uns hab ich immer ne kurze hose dabei und en kurzes shirt. manchmal nachmittags bei der oma auch mal en kleidchen ^^
Lexina1987
Lexina1987 | 07.04.2011
9 Antwort
bei uns
soll es nach wettervorhersage bis 19° grad werden.dann werd ich ihm wohl doch was dickeres anhziehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
8 Antwort
wieviel grad sind es denn bei euch?
bei uns wirds heute nicht so warm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
7 Antwort
hi
Bei uns scheint die sonne u im schatten hat es im moment 14 grad! Mia 19 Monate hat jetzt nen kurzarm body, socken, jeans u ein dünnes longshirt an ... bekommt aber noch ne dünne sweatjacke + fleecejacke an .. müssen glei in die stadt mitm buggy u sie is bissl erkältet! Am nachmittag sind wir dann bei freunden im garten, da werd ich ihr dann die sweatjacke + fleecejacke ausziehen .. sonnenhut auf u fertig! würd noch ne jacke anziehen drüber, denn im schatten is es jetzt noch nicht so warm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
6 Antwort
ähm
sie kriegt n kurzarm body ... ne normal lange hose und nen ganz dünnes langarmshirt.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 07.04.2011
5 Antwort
,,,ich bin da bisschen vorsichtig
bei unjs wird es 26° beide bekommen eine lanhe aber dünne hise an und nen t-shirt mit bidy drunter und mütze a mit socken noch. Ich mh das immer nach gefühl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
4 Antwort
...
würde sagen kannste auch so lassen aber ich würde dennoch eine Jacke mitnehmen da Kinder auch sehr schnell auskühlen bzw. abkühlen!
Sorasta
Sorasta | 07.04.2011
3 Antwort
anziehen
hallo.das kannst du so lassen.es soll sehr warm werden heute
nicos_mami
nicos_mami | 07.04.2011
2 Antwort
mein
hat auch shirt body und ne kurze hose an..... war aber noch nicht draussen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
1 Antwort
wir sollen heute 27°C bekommen
da werden meine Kids nicht so viel anhaben :) falls es ihm zu warm ist, kannst ja das Tshirt oder den Body abziehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading