Haben mein SOhn und ich ein komisches Wärmeempfinden? ;-)

Jialina
Jialina
02.04.2011 | 14 Antworten
Ich les mir hier schon seit ein paar Tagen durch was ihr euren Kindern anzieht, und so langsam glaube ich wirklich wir haben ein komisches wärmeempfinden^^
waren heute draußen, hatte für mich ne dünne strickjacke mit aber die ist nach 5 minuten im korb von kiwa verschwunden, bin dann nur noch in ballerinas, jeans uns t-shirt durch die gegend gelaufen. die meisten anderwn aber auch^^
luca hatte n kurzarm-body, dünnes langärmliges oberteil, jeans und socken an und ne cappi auf dem kopf, und das war ihm schon fast zu warm....er ist jetzt 7 monate alt, aber auch andere kinder waren nicht wärmer und zum teil sogar noch luftiger angezogen...manche sogar in der prallen sonne ohne mütze (pfui!)
war es nu in hamburg heute besonders warm oder windstill oder sind eure kinder einfach "frostbeulen" (ist wirklich nicht böse gemeint, ich hoffe ihr versteht wie ich es meine ;-) )
luca friert auf jeden fall nicht so schnell, das haben wir im herbst schon gemerkt, hatte zwar noch ne dünne jacke und ne dünne decke dabei, aber die brauchten wir nicht...hatte eher das gefühl dass luca das fast noch zu warm war...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
ich hatte auch nur hose und T- shirt an und fand das noch sehr warm. mein großer hatte auch hose, socken, unterhemd, t-shirt an und der kleine body, dünner pulli, socken, hose und natürlich beide eine mütze
janag27184
janag27184 | 02.04.2011
13 Antwort
meine beiden hatten heute auch nur
unterhemd/body t-shirt und kurze hose an lg
Maxi2506
Maxi2506 | 02.04.2011
12 Antwort
waren
heut im zoo!ich war auch erstaunt das einige noch winterjacken anhatten und dicke mützen auf!also bei fast 20 grad.schlimm!mein sohn war leicht bekleidet und ich auch!20 grad sind 20grad...egal ob april oder juli!bin froh das strumpfhose und co endlich wegfallen...
nordlicht81
nordlicht81 | 02.04.2011
11 Antwort
...
Lena hatte heute auch ne Strumpfhose an. Aber nur, weil sie darüber nen Röckchen trug ;-) aber ansonsten auch nen ärmellosen Body und nen dünnen Pulli drüber
Trami
Trami | 02.04.2011
10 Antwort
...
ohja, ich sehe auch immer wieder noch mütter mit dickem fusssack...ganz schlimm...womöglich auch noch geschlossen...und was machen die dann im winter? und was ist mit überhitzung???
Jialina
Jialina | 02.04.2011
9 Antwort
bei uns nicht
anders:-) ihr seit sicher so normal wie wir es sind... die großen hatten auch kurze t-shirts an wie auch ich und mein mann sogar 3/4 hose....derkleine gleich gekleidet wie deiner:-)
keki007
keki007 | 02.04.2011
8 Antwort
@helenaunderic
ja ich glaub ich lass mich einfach zu leicht verunsichern, weil ich hier so oft noch was von dunner jacke und strumpfhose usw gelesen habe...selbst heute!!! hab ihm dann irgendwann auch die ärmel hochgekrempelt und ihm viel zu trinken gegeben, ich glaube ich sollte einfach anfangen mehr auf mich selbst zu hören als auf irgendwen anders^^ er hat jetzt nicht geschwitzt oder so ... ind zukunft nehm ich wohl lieber noch was mit als ihn zu warm anzuziehen!
Jialina
Jialina | 02.04.2011
7 Antwort
hi
wir hatten da selbe an ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
6 Antwort
...
also meine sind jetzt 8 monate alt.sie hatten heute hose t-shirt und söckchen an und auf dem kopf nen sonnenhut.für meinen sohn wr es fast zu warm der hat unter dem hut ein wenig geschwitzt.wir hatten 26 grad.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
5 Antwort
----------
Wir waren heute genauso gekleidet. Die Kinder natürlich in T-Shirts! Allerdings mit einem dünnen Halstuch. Ich finde das auch in Ordnung. Wieso sollen die Kinder nicht selbst entscheiden, was für sie angenehm ist? Meine Kinder mochten es schon als Babies nicht, zu warm angezogen zu sein.
Noobsy
Noobsy | 02.04.2011
4 Antwort
...
wir hatten das gleiche an wie du ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
3 Antwort
re
Dein Sohn hat übrigens ein völlig normales Empfinden für Temperaturen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
2 Antwort
.............
Natürlich wird ihm zu warm gewesen sein...Wir hatten heute sommerliche Temperaturen.. Babies frieren auch nicht besonders schnell..warum auch? Ich bin immer wieder erstaut, wie dumm viele Mütter sind, wenn sie ihre Kinder anziehen.. Heute hätte mein Baby einen Body angehabt, ein t-Shirt und eine kurze Hose..maximal..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
1 Antwort
...
unsre kurze hatte noch ne strumpfhose an weil sie immer überall rumkrabbelt, aber ansonsten so wie dein sohn... hab auch welche gesehen die den dicken fusssack noch drinne hatten, da musste ich den kopf schütteln...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.04.2011

ERFAHRE MEHR:

komisches gefühl
03.05.2012 | 4 Antworten
Komisches Gefühl
21.04.2012 | 10 Antworten
komisches pochern
26.05.2011 | 2 Antworten
Komisches gefühl im bauch
11.03.2011 | 2 Antworten
schwanger trotz pille?
31.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading