gurtverlängerung

maus-maus0607
maus-maus0607
02.04.2011 | 1 Antwort
ich weiß, das hier ist kein autoforum, aber vielleicht weiß ja hier jemand ne lösung. ich habe nen sharan1 (baujahr irgendwann 1990 oder so...) seit november ´10 hab ich 3 kinder und würde auch gerne alle drei in die 2. sitzreihe setzen, allerdings ist der mittlere sitz nur mit beckengurt. nun meine frage: weiß jemand, ob es sicherheitsgurt verlängerungen gibt? oder gleich nen längeren gurt? wäre klasse, wenn jemand was weiß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
höchstens bei vw ma nachfragen...es gibt zwar auch so gurtverlängerungen zu kaufen, die sind aber für den öffentlichen straßenverkehr nich zugelassen hatte ma n ähnliches problem..hab mir damals nen römerkindersitz gekauft und da war der gurt meines autos gute 20cm zu kurz...vw hatte für den wagen keine und ne gurtverlängerung is nich für den öffentl. verkehr zugelassen...ergo musst ich mir nen anderen kindersitz besorgen der passte...den römer kann ich erst nehmen wenn mausi über 18kg wiegt, weil dann der "fangtisch" vorne wegkommt und somit der gurt dann auch rumpasst
gina87
gina87 | 02.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Gurtverlängerung
25.11.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading