polly pocket und co

mami010708
mami010708
29.03.2011 | 1 Antwort
Ist das spielzeug schon was für knapp 3 jährige?Sind die alle so mini?Weil hab bei ebay reingeschaut, wo es auch größere pupen dazu gibt, oder täuscht das.lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Klein
Keine Ahnung obs dazu auch größere Puppen gibt. Meine Tochter ist jetzt 4 Jahre alt und hat von Oma auch welche geschenkt bekommen. Ich find sie nicht so besonders toll, muss ich ehrlich sagen. Für Kinderhändchen irgendwie einfach zu klein, zu filigran, zu kompliziert zum Anziehen. Aber naja, als Erwachsener sieht man das oft irgendwie anders, denn meine Kleine mag sie voll!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading