Aktivitäten in Hamburg/Umgebung?!?!

Moonlight08
Moonlight08
24.03.2011 | 8 Antworten
Hallo ihr liebe Muddi´s!

bin ratlos, ich hab keine Ahnung mehr was ich mit meinem Monster (2, 4 Jahre alt) noch unternehmen kann.. mir gehen echt die Einfälle aus.. waren nun schon in Hagenbeck, im Wildpark Schwarze Berge, im Wildgehege Klövensteen, auf mehreren Spielplätzen, im Rabatzz.. im Schwimmbad.. aber ich möchte noch so viel mit ihm unternehmen bevor ich wieder arbeite!

Habt ihr eine Rat, was man noch unternehmen kann?!?

Vielen Dank für eure Antworten!

- vielleicht finden sich ja auch Muddi´s aus Hamburg/Umgebung, die Lust haben sich mal zu treffen um etwas schönes zuunternehmen! -
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Muddihoch3
danke!!!
Moonlight08
Moonlight08 | 24.03.2011
7 Antwort
@Moonlight08
http://www.hertaland.de/region/Hamburg/city/Hamburg/type/ausflug/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
6 Antwort
@DeniseHH
super IDEE!!!! DANKE!!!!!!!!!!
Moonlight08
Moonlight08 | 24.03.2011
5 Antwort
.
Planten un Blomen, Botanischer Garten, Hafen, Landungsbrücken, Klick Kindermuseum, ...
DeniseHH
DeniseHH | 24.03.2011
4 Antwort
@Muddihoch3
Stadtpark, dass wäre noch mal eine Möglichkeit!!! War da ewigkeiten nicht mehr!!! Ohne Auto ist immer bisschen blöde!!!
Moonlight08
Moonlight08 | 24.03.2011
3 Antwort
@Moonlight08
Das Problem hab ich auch. Ohne Auto ist manchmal echt doof. Kennst du diesen grossen Spielplatz im Stadtpark? War da vor Ewigkeiten mal und fands klasse. Sonst wäre evtl noch Heidepark was aber mit Bus und Bahn ist doof. Mit der Bahn kann man aber ruckzuck an die Ostsee fahren. Zumindest hier direkt von Lüneburg aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
2 Antwort
@Muddihoch3
ich habe kein Auto... und vom Sternwarte hab ich leider noch nichts gehört.. werde das gleich ma googlen.. :)) aber vielen dank!!!
Moonlight08
Moonlight08 | 24.03.2011
1 Antwort
Hi :)
Ich wohne in Lüneburg. Ist zwar bei dem Wetter nicht unbedingt DER Burner aber wir haben nen supi Indoorspielplatz. In Winsen gibts nen Kletterpark mit klasse Spielplatz. Bei euch in HH gibts doch bei der Sternwarte tolle Kinderveranstaltung. War ich zwar noch nciht aber hab ich viel von gehört. Ansonsten fällt mir spontan auch nix ein. Hast du Auto?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Was tolles machen in Hamburg?
17.07.2012 | 11 Antworten
Kommt jemand aus Hamburg`?
12.04.2011 | 6 Antworten
Immernoch Fahrradsitz für vorne
24.05.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading