Fasching

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.03.2011 | 12 Antworten
Ich Arbeite im Kindergarten,
und Morgen ist Fasching.

Und ich hasse FAsching!
Können wir den morgigen Tag nicht einfach ausfallen lassen?

Ja ich weiss die Kids finden Fasching ganz toll!
Aber ich nich (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
..ist doch nicht schlimm!! Gibt Schlimmeres!
Bei uns hier im Norden wird auch nicht wirklich Fasching gefeiert, meine Lütte hatte am Freitag ihre erste große Karnevalsfeier im KiGa und seitdem hat sie ihr Feenkostüm JEDEN TAG an und ist eine kleine Fee... Sie hat es geliebt und möchte morgen am liebsten genau dort weitermachen, wo sie Freitag aufgehört haben..!! Gönn den Zwergen doch den Spaß, ist doch nur für einen Tag, das wirst du schon aushalten! Helau!!
Xinette
Xinette | 06.03.2011
11 Antwort
Können wir
- gerne!!
Eleah
Eleah | 06.03.2011
10 Antwort
Karneval kann man nicht blöde finden
P.S. Ich heirate am 11.11.11 um 11 Uhr vielleicht sagen wir uns genau um 11.11Uhr Ja, ich will-----Lach! Hellau! Das wird schon! Wenn Du das Lächeln der Kids morgen siehst, wirst Du es anders sehen-Die Lust kommt beim arbeiten! Hellau
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 06.03.2011
9 Antwort
bei uns is morgen auch Fasching angesagt
und ich bin grad gar nich in Faschingslaune.... aber am Dienstag is Frauentag, da bekommen wir von unseren Männern auf Arbeit immer ein ganz leckeres Frühstück - deshalb haben wir den Fasching auf Montag verschoben
sinead1976
sinead1976 | 06.03.2011
8 Antwort
Bei uns im Rheinland
haben morgen alle Kitas zu:) Nun ja, ich find Karneal auch total blöd, aber seitdem mein Sohn mir die tollsten Karneavalslieder vom Kiga zu Hause vorsingt, singe und tanze ich da supergern mit. Mit Kindern Fasching zu feiern macht echt Spaß, hat ja nicht mit den blöden, besoffenen Erwchsenen zu tun. Einfach Freude an den glücklichen Kinderaugen haben....
JonahElia
JonahElia | 06.03.2011
7 Antwort
@knisterle
gg ... Habe auch schon mitbekommen das ich es hätte anders schreiben müssen !!!! gg !!! Aber meine Finger waren schneller beim Tippen !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
6 Antwort
Du wirst es überleben
Mach deinen Job und bereite den Kiddys morgen einen superschönen Tag
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.03.2011
5 Antwort
ich kann dich sooo gut verstehen...
bin auch kdgn und ich kann deine faschingsgefühle absolut verstehen... immer dieses mit zwang lustig sein... grrrg aber dieses mal hab ich glück, da mo und fr meine freien tage in diesem jahr sind und ich natürlich auch am rosenmontag frei habe... *freufreu ich kann dir gar nicht sagen, wie mich das schon seit herbst glücklich macht, morgen nicht arbeiten zu mössen... dir halte ich die daumen, das der tag morgen schnell vergeht! lg mia
Mia80
Mia80 | 06.03.2011
4 Antwort
...
bei uns war letzten freitag die große feier ;) war echt toll. meine 3jährige stand da echt vor 300mann auf der bühne und hat zusammen mit den erziehern und den andern kindern ihre show aufgeführt. an weihnachten wollte sie bei der kleinen vorführung überhaupt nicht mitmachen ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
3 Antwort
hmm
ich finds toll, ist mal ne abwechslung zu sonst dem alltäglichen
lissi08
lissi08 | 06.03.2011
2 Antwort
@sonnenschein06
lol... gehste sonst imma naggisch auf arbeit????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
1 Antwort
*** Hör mir auf ***
Ich arbeite in einem Pflegeheim und muss mich morgen auch anziehen !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Fasching als Baby
29.01.2012 | 5 Antworten
fasching
19.01.2012 | 5 Antworten
Faschingsfrage
15.01.2012 | 6 Antworten
Faschingsmotto "Schlarafenland"
12.01.2011 | 0 Antworten
Umfrage-Coles Kostüm für Fasching?
03.01.2011 | 4 Antworten
Faschings(mit)muffel da?
09.02.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading