Cars

mueppi1610
mueppi1610
26.02.2011 | 20 Antworten
auf sat1 kommt cars ab welchem alter dürfen eure kids den sehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
meiner ist 2,5 jahre darf ihn nicht um
die urzeit sehen aber morgen nachmittag kommt ja die wiederholung mfg nici
nicimaus88
nicimaus88 | 27.02.2011
19 Antwort
...
Unsere dürfen ihn zwar sehen aber nicht um diese Uhrzeit!
MamaMaike
MamaMaike | 26.02.2011
18 Antwort
meiner ist 3 und darf.
eigentlich liegt er zwischen 18.30 und 19.00 im bett aber da wir krank sind und kim über 3 stunden mittagsschlaf gehalten hat, darf er heute.er ist auch super happy strahlt und sagt:ich lieeeeebe autos*g* ansonsten akzeptiert er ja nicht viel an kinderserien. aber sagt mal, schauen eure das bis zum schluss?ich glaube um SPÄTERSTENS halb 10 ist schluss bei uns. lg und einen schönen fehrnsehabend noch!
Lia23
Lia23 | 26.02.2011
17 Antwort
Eric drei Jahr, zwei Monate...
... liebt den Film. Freitag abends und Samstag abends werden Ausnahmen gemacht wegen abends Trickfilm schauen. Normalerweise geht er halb Acht Acht ins Bett... Wenn er Film schaut am Freitag oder Samstag schläft er jedoch meistens Neune im Bett dann "nebenbei" ein. LG Claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
16 Antwort
mein großer ist 4,5 jahre
und darf ihn sehen lg
Maxi2506
Maxi2506 | 26.02.2011
15 Antwort
cars
meiner ist drei jahre alt und liebt diesen film!! wir haben ihn auf DVD... er schaut ihn aber nie am stück, da er meist nach 20-30 min die "lust" verliert und lieber wieder spielt. ich mache dann aus und wir schauen später weiter.. ist super für regentage oder wenn er krank ist und kaum raus kann . aber früher als mit knapp 3 hätte ich ihn nicht sehen lassen! dafür ist der film eindeutig zu hektisch!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
14 Antwort
hallo
santino ist 3 jahre und paar mon alt und meine kleine 20mon sie dürfen den film auch schauen, haben ihn auf blu-ray da können sie wenn sie möchten aber heute abend ist es schon spät, die beidne waren auch knülle. Aber morgen nach 15uhr kommt der nochmal, dann darf sich santino den film anschauen
knubbel-mami
knubbel-mami | 26.02.2011
13 Antwort
hallo
Mein sohn schläft heutt bei Oma und Opa, und er darf auc hdort den Film schauen...wenn er es denn schafft ;) Er wird im Mai 4 und geht in der regel zwischen 20.00 und 20.30 ins bett... das ist sein Rhytmus... dann ist er müde und geht schlafen! Bei solchen tollen kinderfilmen abends, versucht er wach zu bleiben, klappt in der regel aber nicht :D Kinderfilme darf Quentin nur schauen, wenn sie vorab mama und Papa- erprobt sind und für unbedenklich empfunden worden! In ausnahmefällen schauen wir einen film gemeinsam. Alleine einen neuen Film ansehen, gibt es bei uns gar nicht...
Saboom
Saboom | 26.02.2011
12 Antwort
...
meiner hat ne dicke mittelohrentzündung und hat viel am tag geschlafen hab ihn auch schlafen lassen da er sich oft `gesund`schläft darum ist er noch wach und das packt er bestimmt auch nicht bis zum ende....
mueppi1610
mueppi1610 | 26.02.2011
11 Antwort
oh
habe ich dir frage falsch verstanden..geht es um heute zu sehen nee , mein kleiner schläft schon...
harmony-chantal
harmony-chantal | 26.02.2011
10 Antwort
@Solo-Mami
es ging im allgemeinen um Kinderserien in denen Gewalt auch vorhanden ist. Und mit dem Sex meinte ich auch, das sie sowas nicht schauen darf, was nicht für kinderaugen sein sollten Hab mich da wahrscheins falsch ausgedrückt
Angel78
Angel78 | 26.02.2011
9 Antwort
@Angel78
Bitte nenn mir die Kinderfilme, in denen Gewalt und Sex vorkommen, damit ich weiß, welche meine Kids nicht gucken dürfen ... :-O
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.02.2011
8 Antwort
zu früh abgeschickt
wenn ich die filme abends schön finde, nehme ich sie auf..... filme die ich nicht kenne darf anna nur mit einem von uns schauen
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.02.2011
7 Antwort
meine
zwei sind 3 und 4 und gucken ihn gerne.. haben ihn auf dvd, von meinem bruder ;) aber sie gehen um 19.00 uhr ins bett, während der woche und am wochenende..! ist halt einfach ihr rythmus.
hexenmammma
hexenmammma | 26.02.2011
6 Antwort
Ab ca 3 Jahren
aber HEUTE dürfen meine Mädels alt den nicht sehen, weil der geht bis kurz vor 23 Uhr und das ist selbst für die Große zu spät LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.02.2011
5 Antwort
Meine dürften das sehn, wenn sie nich schon im Bett wären.
Meine Kinder sind 4 und 1 Jahr und um die Zeit liegen die schon im Bett.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
4 Antwort
...
der hat fsk 0 und meiner meinung nach ist dieser film sehr gut als erster film überhaupt geeignet... unser sohn liebt ihn und wenn er dürfte würde er ihn wahrscheinlich täglich schauen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 26.02.2011
3 Antwort
Meine
ist 3 Jahre alt und schaut ihn sich gerne an. Ich finde der is einfach nur schön, keine Gewalt, Sex und andere sachen was sie in dem alter nicht sehen darf. LG
Angel78
Angel78 | 26.02.2011
2 Antwort
huhu
meiner ist fast 3 jahre alt und sieht den schon..
harmony-chantal
harmony-chantal | 26.02.2011
1 Antwort
anna geht
um 19.30 ins bett auch am we und ist 1 jahr älter als deiner
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Würdet ihr da noch was hinzu schenken?
01.12.2013 | 30 Antworten
Kindergeburtstag..was schenken?
26.09.2013 | 10 Antworten
4 Geburtstag was habt ihr gemacht
16.08.2012 | 8 Antworten
Interesse
29.07.2012 | 26 Antworten
cars-fieber
23.06.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading