1 Geburtstag Einladungstext

Kianara
Kianara
22.02.2011 | 2 Antworten
Hallo,
bald feiert mein Sohn seinen 1. Geburtsag. Leider fehlt mir dazu noch ein schöner, guter, einfallsreicher und vorallem kurzer Einladungstext.
Die Karten habe ich schon alle fertig gebastelt. Aber mir fällt nichts ein was ich schreiben kann.

Hat jemand einen tolle Idee für mich?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
Ein Jahr bin ich nun auf dieser Welt, hab alles auf den Kopf gestellt. Drum lade ich Dich/Euch herzlich ein, an meinem Ehrentag dabei zu sein.
leoemi
leoemi | 22.02.2011
1 Antwort
...
So schnell vergangen ist die Zeit, nun ist es auch bei mir soweit. Schnuller, Fläschchen, Krabbelzeit alles ist bald Vergangenheit. Schon fast kann ich auf eigenen Beinchen steh`n und mir allein die Welt ansehn. Kaum zu glauben aber wahr, am 19. August werde ich ein Jahr. 1 wird man nicht alle Tage, drum feiern wir dies – gar keine Frage! Drum lad ich dich ein, denn auch du liebe/r ... sollst mein Gast sein. Am ... um ... Uhr soll´s beginnen, musst mir aber auch ein Ständchen singen. Mit guter Laune, Kaffee und Kuchen, kommst du mich besuchen??
leoemi
leoemi | 22.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Geburtstag ohne Gäste
17.11.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading