baby björn

santana27
santana27
22.02.2011 | 13 Antworten
taugt des was oder eher nicht, ab wann kann man den nutzen für sein baby, bitte nette kommentare, keine verurteilungen, wir haben uns das teil auch erstmal geliehen!kostenpnkt na halleluja!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
danke für eure antworten
probieren es jetzt mal aus
santana27
santana27 | 23.02.2011
12 Antwort
...
Verkaufe meinen Baby Björn. Falls du Interesse hast. Ich war damit total zufrieden. Hatte keine Rückenschmerzen, der Kopf und Rücken des Babys ist super gestützt. Der von Baby Björn ist ab 3, 5kg.
bb26
bb26 | 22.02.2011
11 Antwort
Der Baby Björn ist ergonomisch gesehen völlig ungesund !!
Verzichte drauf und schau Dir lieber den Manduca oder Ergo Carrier an, da ist die Anhockspreizhaltung gewährleistet, Das Kind wird nicht ins Hohlkreuz gedrückt und das Kind trägt auch sein eigenes Gewicht nicht auf seinen geschlechtsteilen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.02.2011
10 Antwort
@diao
kann ich nur unterschreiben wir hatten erst denn baby bijörn und dann die manduca und das ist ein unterschied vorallem habe ich keine rückenschmerzen mehr davon und ich habe das gefühl gehabt das meine kleinen wohler gefühlt haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
9 Antwort
Meine
Tochter mochte leider nix von den Dingern... Hatte zum Glück alles ausgeliehen und nix davon gekauft. Im Nachhinein auch gut so, weil ich es eh nie genutzt hätte. Hab immer ne volle Wickeltasche mit und die klemme ich gerne an den Kinderwagen... Na ja, und den Einkauf auch. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
8 Antwort
meiner mochte den babybjörn nicht,
wir haben ein Tragetuch von Hoppeditz, das hat mir meine Hebi erst mal zum testen geliehen. Das klappt prima.
britta881
britta881 | 22.02.2011
7 Antwort
Manduca...
... ist wesentlich trage freundlicher für dich und dein kleines!!!! Vorallem gesünder für dich und dein Baby!!! Kann Manduca nur empfehlen, hatte auch erst nen Baby Björn, furchtbar!!! Schau mal im Internet, da stehen viele gute Gründe für eine Manduca und nicht für den baby Björn!! LG
diao
diao | 22.02.2011
6 Antwort
wieso
sollte dich jemand wegen baby björn verurteilen?? versteh ich ned.. baby björn is ne gute firma, aber auch recht teuer. ich nehme an es geht um eine tragehilfe? da gibts ja verschiedene, manche sind erst ab 3 monaten, manche schon ab geburt. am besten gehst du mal in ein fachgeschäft und lässt dir die verschiedenen möglichkeiten genau erklären, damits dein baby danach auch gemütlich hat =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
5 Antwort
baby björn
hey...ich finds absolut schön wenn das baby es mag darin zu "sitzen"! bei meinen beiden großen jungs hatte ich so'n älteres modell von babybjörn. war etwas umständlich das kind darein zu bekommen. und nun hab ich ein absolutes schnäppchen bei ebay machen können, neues modell, püppi einfache handhabung, und für nur 10 euro ersteigert. ich würde jedem raten , wenn eine bauchtrage, dann ein teureres modell. lassen sich individuell auf mutter und kind einstellen. "reingesteckt" hab ich meine zwerge erst, wenn sie einigermassen den kopf selber halten konnten. erst recht wenn die kleinen wieder eine entwicklungsphase durch machen wo mamas nähe gefragt ist. wie gesagt, ich bin sehr zufrieden und sogar der papa schnallt sich das teil freiwillig um!
meirena
meirena | 22.02.2011
4 Antwort
...
mein KIA hat damals gesagt, wir können es ab 8 Wo. nutzen . Mein Sohn hat das Ding geliebt u. es hat ihm nicht geschadet. Ich denke, wenn man es nicht zu lange u. zu oft nutzt, ist nichts dagegen zu sagen. LG
syl77
syl77 | 22.02.2011
3 Antwort
hi
also ich hab ne manduca hier und hab dafür 100 euro bezahlt und hab die noch nie her genommen ausser mal kurz daheim aber ich werde wohl des ding auch net her nehmen draussen finde nen kiwa einfach besser!!! Und die babys werden ja auch schwer!! Mein sohn ist fast 4 monate alt!!!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 22.02.2011
2 Antwort
Wir waren sehr zufrieden
Wir haben Ihn zufällig bei einer Ebay-Auktion von einem Kinderpacket mitbekommen. Erst wussten wir nicht wofür der gut sein soll, aber als wir Ihn das erste mal benutzen waren wir sehr zufrieden. Wir gehen gerne auf Trödelmärkte und da war es sehr praktisch den Kurzen darein zu setzten und loslaufen. Viel besser als immer mit dem großen Kinderwagen durch die Märkte zu schleichen. So hat man auch beide Hände frei und kann mehr machen. Wir haben uns jetzt auch so nen "Kinderrucksack" gekauft. Da unser kleiner mit seinen 7, 5Mon und fast 9kg nicht mehr so reinpasst, bzw wir es unseren Rücken nicht mehr antun wollen. Aber wir waren immer sehr damit zurfrieden!
Gwendolinne
Gwendolinne | 22.02.2011
1 Antwort
Ich habe
eines von Marke keine ahnung. Was ein sehr teures, hab es von Bekannten. Aber da ich auch nicht weiß ab wann man es nutzen kann liegt es im Schrank. Das Ding würde ich alt zum Einkaufen nutzen weil mit Kinderwagen is das immer schitte
Lyzaie
Lyzaie | 22.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Umfrage zum Baby Björn Tragesitz
29.06.2012 | 17 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading