badehose damen gr 54?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.02.2011 | 11 Antworten
mahlzeit .. ich möchte mit meinem sohn endlich wieder schwimmen! ich habe aber nur tankinis, was mir mittlerweile aber zu peinlich ist .. ich such wie blöd ne badeshort für frauen in übergrösse .. da ich es gern extraweit habe, halt in gr. 54 .. (hab normalerweise gr. 50) aber es is nix zu finden .. (tempo)

hat jemand von euch nen tipp? ich möcht doch einfach nur ne hose die wenigstens etwas der oberschenkel verdeckt :-(

*verzweifelt*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Widi
mal nen kleiner kommi von mir... das mit der zeltabteilung hab ich schon verstanden...und ne es geht mir nicht darum das ich schlanker ausseh.. sondern einfach nur darum das nix zu eng sitzt ect, weil presswurst sieht noch beschissener aus als ohnehin schon ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
10 Antwort
@kleinangi
Ich bin selbst nicht die Schlankste, also darf ich das sicherlich sagen... Das war keinesfalls böse gemeint... Aber ich denke ebenfalls dass jeder für sich selber verantwortlich ist und für dessen Körper!
Widi
Widi | 20.02.2011
9 Antwort
@widi
Also ich find das echt ziemlich unterste schublade von dir , dass du die abteilung für übergrössen Zelt-Abteilung bezeichnest . Es gibt als Leute die sind dünn wie ne Bohnenstange und es gibt Leute , die haben wohl ein bisschen mehr auf den Rippen . Sie sagte ja vorher schon , dass sie die grösse 50 trägt . Und es muss jawohl jeder selber wissen was er anzieht .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
8 Antwort
...
Also ich versteh den Sinn nicht ganz, denkst du du siehst schlanker aus, wenn du ne XXXL-Badeshorts anziehst???? Da schaut doch dann eher jeder als wenn du nen normalen Badeanzug oder Tankini anziehst. Versteh mich nicht falsch, aber ich denke in der Zelt-Abteilung einzukaufen ist der falsche Weg!
Widi
Widi | 20.02.2011
7 Antwort
@kleinangi
naja wie gesagt, früher...so 2005 rum...aber ich bin grad bei neckermann fündig geworden...herrenshorts bis grösse 20!!! *erleichtert* danke für eure tipps trz :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
6 Antwort
-.-
Naja , es gibt doch aber auch diese Bade hosen , die aussehen wie kurze hosen . Aber dann haben eure bademeister echt was zu tun denke ich , wenn die jeden raus schmeissen wegen sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
5 Antwort
@kleinangi
ja ginge...aba da hab ich schiss..früher bei uns im freibad is man immer direkt rausgeflogen, wenn man *nicht schwimmsachen* anhatte...z.b nen top oder so wegen der sonne ect.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
4 Antwort
...
warum nimmst nicht einfach eine kurze hose ???? Machen doch die jugendlichen heut zu tage auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
3 Antwort
Schau
doch nach ner Herrenshorts, die sehen manhcmal gar nicht so übel aus
Mama092006
Mama092006 | 20.02.2011
2 Antwort
@jukele
ja...die heáben dürftige bademode allgemein... :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
1 Antwort
Hallo
hast schon mal bein bon prix geschaut?
jukele
jukele | 20.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Hallo die Damen
30.07.2012 | 6 Antworten
Juhu ihr lieben
23.07.2012 | 15 Antworten
Hi Mamiweb-Damen ;-)
18.06.2012 | 7 Antworten
An die Damen, die gern basteln!
14.06.2012 | 19 Antworten
badehose für baby
09.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading