Kennt jemand Krabbelgruppen

Donob
Donob
08.09.2007 | 6 Antworten
im Raum Schleswig-Holstein? Bin neu hergezogen und hab bisher noch nichts gefunden!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Krabbeln
Hi. Hast du schon mal in Kinderkrippen / -gärten nachgefragt?! Einige bieten so was an. Gruß Anne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2007
2 Antwort
Krabbelgruppen
Nein, bisher nur im Internet ... dankeschön
Donob
Donob | 08.09.2007
3 Antwort
Krabbelgruppen
Hallo, frag doch mal bei Euch in der Kirche nach oder bei der AWO . Ansonsten beim Kinderarzt einen Zettel aushängen, wer Lust zu einer Krabbelgruppe hat. Liebe grüße Susi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2007
4 Antwort
Krabbelgruppe
Die meisten Krabbelgruppen die ich kenne sind aus Elterniniziative entstanden. Alsowenn du in deinem Ort keine finden kannst , schliese dich doch mit ein paar Muttis zusammen und gründet eine neue. Ich selbst bin bei uns auch an der Leitung unserer Krabbelgruppe beteiligt. Kann dir eventuell auch Tipps geben. LG Gabi
pumperle1
pumperle1 | 08.09.2007
5 Antwort
Krabbelgruppe
ja, das wär schon schön, aber ich kenne eben keine einzige Mami hier. Wohn erst seit einem Monat hier .
Donob
Donob | 08.09.2007
6 Antwort
......
Versuch es doch mit nem Aufruf an der Pinnwand beim Kinderarzt. Oder sprech die Mütter im Wartezimmer direkt an.Eventuell kennt auch eine schon ne Krabbelgruppe in euerer Stadt
pumperle1
pumperle1 | 08.09.2007

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt jemand von euch Salomed?
26.11.2012 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Hauskredit aus?
29.05.2012 | 16 Antworten
Krabbelgruppen Essen Borbeck gesucht
10.10.2011 | 4 Antworten
kennt jemand "Kindlein komm Tee"?
14.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading