Lia (4 Jahre) wird voraussichtlich morgen Mama

Solo-Mami
Solo-Mami
31.01.2011 | 13 Antworten
.. und ist schon völlig aufgeregt (happy01)

Seit Samstag Nachmittag ist sie am fiebern und am warten, leidet mit und freut sich, wenn die Geburt voranschreitet ..

Morgen Abend ist es vielleicht schon soweit .. wollen wir es hoffen, weil wenns Nachts passiert verpennt sie alles ..

Wer Interesse hat:
http://www.mamiweb.de/gruppen/834141-waswirdes.html

ES hat übrigens noch keinen Namen .. also her mit Euren Vorschlägen !

(solo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Lach
Du bist zu Geil für diese Welt!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 31.01.2011
2 Antwort
jaa
und wie ich merke wirst du auch fürn augenblick ein kind ne??? ich weiss grad nicht wer mehr aufgeregt ist..du oder lia???? **krübel** wie wärs mit dem namen saurus??? hihihii
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2011
3 Antwort
....
deeley
deeley | 31.01.2011
4 Antwort
@NatiundStella
Ist schon nicht verkehrt ... so als Nachnahme ... Bisher steht Dotti Saurus zur Debatte Wenn das so weiter geht, dann wird ES eine Sie
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.01.2011
5 Antwort
@Solo-Mami
ich sags ja Dotti iss geil...lach
dorftrulli
dorftrulli | 31.01.2011
6 Antwort
@dorftrulli
jep .. der ist tasächlich nicht schlecht. Übrigens: Lia hat soviel in der Kita von ihrem Ei erzählt ... wenns fertig geschlüpft ist sollen wir Fotos mitbringen. Und da wir jede menge Bilder gemacht haben ... Lia und ich werden ein Ei-Foto-Album anlegen .. so ein kleines. Das ist dann für die Nachwelt und sie kann ihren Kindern und Kindes-Kindern noch von IHREM Ei erzählen :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.01.2011
7 Antwort
@Solo-Mami
das ist ne Klasse Idee!!! Du weißt ja selbst, sowas ist ein einschneidenes Erlebniss wenn man MAMA wird. Ich finde die ganze Aktion total süß...und spannend, ., , kannmir richtig bildlich vorstellen wie die Kleine Maus ganz gespannt vor ihrem Gläschen sitzt und auf die Geburt wartet...und auf das Endergebnis bin ich auch riesig gespannt.... achja und sollte das "Baby" den Namen Dotti bekommen möchte ich drum bitten das ich in die engere Wahl der Patentante komme....Lach
dorftrulli
dorftrulli | 31.01.2011
8 Antwort
@dorftrulli
Auf jeden Fall wirst Du dann Patentante ... aber Du weißt ja, "Dotti" hat dann einmal im Jahr Geburtstag ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.01.2011
9 Antwort
@Solo-Mami
och, wenn das alles ist...kein Problem...hab jahrelang im Chor gesungen...schätze nur das Dotti, bzw Lia dann ganz schnell ne neue Patentante sucht, wegen Seelischer Grausamkeit usw...
dorftrulli
dorftrulli | 31.01.2011
10 Antwort
@dorftrulli
ach .. so schlimm wirds nicht werden ... Ich war grade nochmal gucken ... ich glaub ich brauche ne größere Vase für "Dotti" .... das Ding wächst gerade rasant :-O
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.01.2011
11 Antwort
@Solo-Mami
ohoh, datt wird nen Riesenbaby....dann pass aber schön auf beim umsetzen...nicht das es ne Sturzgeburt wird
dorftrulli
dorftrulli | 31.01.2011
12 Antwort
@dorftrulli
Sturzgeburt beim Umsetzen .. Lia ist ne stolze Dinomama .. Baby Saurus geboren am 31. Januar 2011 um 17: 48 Uhr .. gesund und munter. Bilder sind gemacht und werden gleich in der Gruppe hochgeladen
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.01.2011
13 Antwort
@Solo-Mami
Na dann herzlichen Glückwunsch kleine Lia!!!! ich habs gewusst, da hat die Hebamme die Geburt beschleunigt na dann pflege dein "Saurus" mal schön.... und bin schon gespannt auf die Fotos
dorftrulli
dorftrulli | 31.01.2011

ERFAHRE MEHR:

2 jahre weint künstlich
07.10.2015 | 19 Antworten
Sohn fast 3.Jahre will nicht sprechen :(
28.11.2013 | 17 Antworten
Kamera für Kinder ab 3 Jahre?
19.07.2013 | 4 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten
oma mit 36!
30.06.2012 | 33 Antworten
Vorhaut bei Jungs - 4 jahre
21.06.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading