Erfahrung Peg Perego Pliko 3?

naddl1988
naddl1988
08.01.2011 | 6 Antworten
Hallo

ich habe mir jetzt als Zweitwagen einen Peg Perego Pliko 3 (schwarz/rosa) zugelegt. Habe als Hauptwagen einen Quinny Buzz aber um mal schnell n wagen in den kofferraum zu tun und mal bisschen shoppen zu gehen finde ich ihn doch sehr sperrig .. deswegen ein zweitwagen ..

wie sind eure erfahrungen mit dem peg perego pliko 3 ? meine tochter ist nun 17 monate
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@PinaColada
ich kann sehr wohl sachlich und objektiv antworten ... nur wenn es IMMER dasselbe ist ... naja ... aber wie sich gleich wieder welche auf den Schlips getreten fühlen ... und das war nichtmals stichelnd oder sonst irgendwie "bösartig" gemeint
Mara2201
Mara2201 | 08.01.2011
5 Antwort
@PinaColada
ja oder ? man stellt hier sachliche fragen und möchte über erfahrungen mit anderen sich austauschen und dann kommt gleich eine plumpe antwort, sehr merkwürdig....ich mach mir da nichts draus ...gibt ja noch nette leute wie dich z.b. die objektiv und sachlich an fragen anderer rangehen
naddl1988
naddl1988 | 08.01.2011
4 Antwort
@Mara2201
antworte doch einfach nur EINMAL objektiv und sachlich, ohne direkt anzugreifen und zu sticheln....man man man...
PinaColada
PinaColada | 08.01.2011
3 Antwort
@Mara2201
verzeihung ! ich habe mir naürlich auch schon testberichte durchgelesen sonst hätte ich ihn nicht gekauft, meine freundin hat den wagen auch und trotzdem würde ich gerne vin anderen noch hören was sie für vor und nachteile an dem wagen sehen ... ist doch nichts schlimmes bei .
naddl1988
naddl1988 | 08.01.2011
2 Antwort
...
also ich hab mir den pliko p3 auch direkt als zweitwagen angelegt, da mein "hauptwagen" einfach zu sperrig ist und nicht ins auto passt... ich bin total begeistert vom pliko.. erstens sieht er recht schick aus, zweitens ist er superschnell zusammenzuklappen und passt in wirklich jedes auto.. fahre einen ibiza sport, der nicht gerade mit einem riesen kofferraum gesegnet ist, aber der pliko passt locker rein.. ausserdem ist er superwendig... also ich find ihn toll!!! lg, steffi
PinaColada
PinaColada | 08.01.2011
1 Antwort
...
Ist der Pliko nicht noch viel sperriger ?? Ich hatte mir den auch mal angeschaut ... aber NUR negative Bewertungen gelesen !!! Vorallem, finde ich das immer lustig ... du kauft dir einen Wagen und fragst DANN erst hier nach Erfahrungen War mit dem Quinny doch auch so !
Mara2201
Mara2201 | 08.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit IUI ?
27.11.2014 | 9 Antworten
Erfahrung mit Kupferspirale?!
05.01.2014 | 7 Antworten
ebv virus
02.11.2013 | 17 Antworten
Erfahrung mit Scheinschwangerschaft?
25.08.2012 | 7 Antworten
wer hat Erfahrung mit wehenhemmer?
06.07.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading