Hallo frage zu einem Türhopser

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.12.2010 | 17 Antworten
Hallo ich habe mal eine frage und zwar wollte ich mir einen türhopser für meine kleine maus kaufen ! Ging aber leider nicht mehr weil uns ja das elterngeld schon angerechnet wird auch meiner kleinen wird es angerechnet mein verlobter und ich bekommen somit gemeinsam noch 415 euro! Jetzt meine fragen kennt ihr geschäfte die günstig tühopser verkaufen weil die überall so teuer sind selbst bei ebay wird man arm! Danke schon mal
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@jungemami9019
na ja aber daran bist du nicht unschuldig.wenn du wegen dem geld rummjamerst mußt du dich nicht wundern. wenn du einfach geschrieben hättest das du einen günstigen türhopser suchst, hätte das ja gereicht..... du tust aber so als wenn du dir wegen dem wegfall des elterngeldes nichts mehr leisten könntest, was ja blödsinn ist.du weißt ja nicht erst seit heute das das geld wegfällt, das ist ja monaten bekannt....
florabini
florabini | 30.12.2010
16 Antwort
@florabini
Hi Also ich bin deiner Meinung, ich kann sowas auch nicht verstehen. Lg und einen guten Rutsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
15 Antwort
huhu
bei ebay kleinanzeigen gibt es welche hab grad mal geguckt.... viel glück beim gucken und ps:finde 30 euro ne menge geld......guten rutsch
lea_sophie
lea_sophie | 30.12.2010
14 Antwort
@ florabini
Ich muss mich hier nicht erklären ! Wie schon gesagt wurde gibt es bei uns da ein wenig probleme ! Nach arbeit suche ich schon seit 3 Monaten und mein verlobter wurde gekündigt ! Aber ich finde es wahnsinn wie nett hier von einigen fragen beantwortet werden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
13 Antwort
@stolze2fachmama
ich wollte sie damit nicht angreifen. Aber nur weil das jetzt angerechnet wird kann sie es nicht mehr kaufen. Wir haben es auch nicht dicke, trotzdem bekommt unser Sohn vieles, da müssen wir ebend zurück stecken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
12 Antwort
Hey
Danke für den tipp daran habe ich noch garnicht gedacht ! Danke dir auch eine guten rutsch ! Und ich wollte nur mal klarstellen das ich immer für mein kind zurück stecke wirklich überall sowohl zu weihnachten als auch zu meinem geburtstag habe ich keine geschenke erhalten weil ich das geld lieber in meine tochter stecke als in unwichtiges zeug! Danke für diejenigen die meine frage verteidigt haben und der rest ! Naja ich sag mal nichts dazu! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
11 Antwort
ja aber
warum schreibst du den das es an dem elterngeld liegt?das ist ja blödsinn, in 3 monaten hättest du das eh nicht mehr gehabt.ansonsten soll auch arbeiten helfen.....
florabini
florabini | 30.12.2010
10 Antwort
türhopfer
hallo das weiß ich leider nicht aber ich habe ein gebrauchten und ich möchte mein verkaufen
jungemutti1989
jungemutti1989 | 30.12.2010
9 Antwort
Hmmm
Also vorweg wünsche ich allen ein schönes neues jahr :-) .... ich denke die finanziellen möglichkeiten eines jeden hier ist einfach privatsache. villeicht suchst du nur falsch ;-) guck mal bei kleinanzeigen und unter verschenken. es wird sooooooo viel verschenkt und auf den sperrmüll gegeben, das ist echt traurig. vieles ist kaum benutzt. also ich hab auch schon einiges verschenkt. da sollte doch irgendwo so ein ding bei sein. falls ich noch was dazu sagen darf: mir persönlich sind die hopser zu unheimlich, ich hab immer angst gehabt, dasss ich meinem sohn damit schade oder das die abfliegen. schönen abend noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
8 Antwort
@AnniundElias
Wie du es aber hier geschrieben hast, fand ich nicht sehr nett! Ich finde diese hopser eh nicht so toll, ich hole lieber anderes Spielzeug.Ich habe es auch nicht so dicke, wenn ich für meine Kinder was hole stecke ich auch mal zurück! Meine Kinder bekommen schon sehr viel! Sie hat ja auch lediglich nur gefragt wo es denn noch billig geben würde. Bei Amazon haben sie auch welche
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 30.12.2010
7 Antwort
@stolze2fachmama
die kosten aber nicht die Welt, neue bekommt man bei ebay schon für 35 euro und gebrauchte bestimmt für 20 euro, das kann man doch ausgeben. Schließlich bekommt man ja auch Kindergeld.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
6 Antwort
..........
http://cgi.ebay.de/Turhopser-Tigger-Winnie-Puuh-Winnie-the-Pooh-/300508664802?pt=DE_Filme_DVD_s_TV_Fanartikel&hash=item45f7b653e2 Der kostet doch nicht die Welt und ist sogar NEU.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
5 Antwort
wenn
sie aber das geld nicht dafür hat ist es nun mal so.Sie will ja einen kaufen, steht ja da, sie fragt lediglich wo man ihn noch günstig her bekommenn kann
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 30.12.2010
4 Antwort
Ich
lass mich hier sicher nicht dumm anmachen ja! Ich bin krank was sehr viel geld kostet und außerdem hat mein verlobter auch schon kinder denen der vater auch was kaufen möchte ! Also danke aber für patzige antworten hab ich keine zeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
3 Antwort
Hallo
Nur weil das Elterngeld jetzt angerechnet wird kannst du doch trotzdem den Türhopser kaufen. Meine Güte sowas verstehe ich nicht, viele haben nicht ganz soviel Geld und kaufen trotzdem den Kindern sowas. Und so teuer ist das auch nicht. Dann müssen die Eltern ebend auf einiges verzichtem, so sehe ich das. man bekommt das ja auch gebraucht im Second hand Laden. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
2 Antwort
Leider
haben wir nur einen second hand laden hier ums eck der bekommt aber sogut wie nie was rein! Danke :) Meine kleine kann sitzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
1 Antwort
Second Hand ??
Habt Ihr nicht ein paar Second Hand Läden bei Euch in der Nähe ??? Schau mal da nach bzw. lasst Euch Bescheid geben, wenn einer eintrifft LG PS: aber daran denken: erst wenn nutzen, wenn dat Fräulein alleine sitzen kann
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Türhopser
02.04.2010 | 17 Antworten
Türhopser! Bis zu welchem Alter?
05.01.2010 | 8 Antworten
Suche Türhopser für die Decke
25.05.2009 | 1 Antwort
ab wann in den türhopser?
05.03.2009 | 8 Antworten
Türhopser ja oder nein?
09.12.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading