: ( und wieso so ein Tag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.09.2010 | 31 Antworten
wo es mich echt bedrückt das ich niemanden hab ausser meinen menne hier. Würde echt gern in die stadt , in den An und verkauf für babysachen. Alleine hinlaufen mag ich aber garnet , bin da echt pingelig. Mag ganz und garnet allein irgendwo hinlaufen ohne jemanden mit den ich quatschen kann usw. Und was ist? mein menne will net. Nee kein bock usw wir gehen ja morgen schon auf den trödel & flohmarkt. usw usw usw. booah was hab ich heut davon? Nichts.
grrrr :( mich macht das so traurig das ich net sagen kann. Ach komm ich ruf mal die und die an vielleicht hat sie ja lust. Nein , kann ich nicht weil ich NIEMANDEN hab.

danke fürs zuhören.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ach man
der titel sollte heißen :( und wieder so ein tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
2 Antwort
ging mir auch immer so
ich bin damals umgezogen und hatte niemanden.... habe erst anschluß gefunden als ich ss war. da habe ich meine beste freundin im vorbereitungskurs kennengelernt und nich andere mädels. meld dich doch mal igrendwo anmit deinem kind. da findet man doch immer anschluß. wie alt ist dein baby denn? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
3 Antwort
@Schnubbie
Ich wollte auch einen Kurs machen , wäre sogar extra für Jugendliche werdene mütter gewesen , aber in dem zeitraum wo ich mich angemeldet habe hat sich kein andere angemeldet , erst im August wieder wollte da eig dann mitmachen aber mein kind entschied sich am 12.august zur welt zu kommen grins. 5 wochen ist sie alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
4 Antwort
---
LG
Melli484
Melli484 | 17.09.2010
5 Antwort
hey
ja das ist echt mies wenn man keinen hat um irgendwo hinzugehen .. hatte das 2 jahre lang, kommt aber da ich ins ausland gezogen bin und mit meinen deutsch sprechen innerhalb 2 jahren jeden abgestossen hab .. nun hab ich ne freundin und kann überall mit ihr hin , aber meine 2 jungs die sind nicht so zu begeistern zum shoppen und machen mir es dann nicht einfach irgendwo hin zu gehen .. und mein männe nur abends da is dann hab ich da auch nichts mehr dran... na dann auf auf raus und ganz viele leute kennen lernen :-) dann hast du auch wieder mehr fun .. lg liane
Ani8720
Ani8720 | 17.09.2010
6 Antwort
Melli484
wann biste hier lol?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
7 Antwort
--
erstmal warten bis die Kleine wach ist dann gehts los
Melli484
Melli484 | 17.09.2010
8 Antwort
ich kenn das zuuuu gut...bin neu in Hannover
mein Freund immer arbeiten und wenn er da ist ist er verständlicherweise nur müde...mir würde ein Käffchen trinken mal reichen Kinder spielen und ich kann quatschen. Ich weiß wie du dich fühlst, aber das geht bald vorbei....bald kommt dein Spross in den Kiga dann ist die "alleine-zeit" vorbei ;-)
Sannih87
Sannih87 | 17.09.2010
9 Antwort
@Melli484
grins :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
10 Antwort
@Sannih87
Jua in 3 jahre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
11 Antwort
Hi
Aber dann geh doch ohne deinen freund in den auv? was spricht dagegen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
12 Antwort
@anna0711
Bin ein extrem extrem extrem sozialer mensch. Allein sein macht mir überhaupt keinen spaß. Und somit hab ich auch kenen spaß dran allein in die stadt zu gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
13 Antwort
Schade das Du
von weiter weg kommst, mir get es da wie Dir. ich habe auch niemanden, seit mein Sohn da ist und mein mann arbeitet den ganzen tag. hätte auch gerne jemaden zum bummeln, quatschen, kaffee trinken oder sonstewas... Was wie sich das anfühlt!! Kopf hoch...Du findest schon wen...ich suche auch immer weiter.... @---)----- *als trost*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
14 Antwort
achso...
hmm. meld dich doch beim PEKIP oder DELFI Kurs an? das kann man glaub ich mit kindern ab 6 wochen schon machen. oder bei ner hebammen praxis zur babymassage oder sinnesspiele oder so. da lernst du bestimmt jemanden kennen1 LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
15 Antwort
Hmmm...
...einerseits verstehe ich dich - andererseits auch wieder nicht!!! Also ich bin auch lieber mit meinem Mann, meiner Mutter, Schwester oder so unterwegs... aber das geht nunmal nicht. Mein Mann arbeitet immer viel - sieht oft die Kleine nicht. Und der Rest??? Arbeitet auch... und selbst wenn nicht ist es was schwierig hier ohne Auto wegzukommen. Lass den Kopf nicht hängen und mach dass doch alleine!!! Wo ist das problem??? Und spätestens in Krabbelgruppen oder so kann man ja Leute kennenlernen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
16 Antwort
@schnubbie
Hab ich auch schon überlegt aber sofort kann ich mir keine 100, - aus dem leib kratzen ach man.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
17 Antwort
@rosenbluete148
Schrecklich oder?? habe mir schon berlegt mal selbst zu schauen ob ne ich *krabbelgruppe* *aufmache* oder sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
18 Antwort
---
vielleicht gehst du zu einer Spielegruppe im Kiga , ist ja überall unterschiedlich. AbEr wir bezahlen 2.50€ dort lernst vielleicht nette Mamis kennen. LG
Melli484
Melli484 | 17.09.2010
19 Antwort
Ja, das wäre
ja mal was ;o). Wenn es nicht soweit wäre, wäre ich die erste die kommen würde!!!. Ich habe noch nicht mal Familie. Irgendwie isoliert das völlig...Vorher hatte man die Arbeite und Freunde, schlagartig ist alles anders. Ja, und so mancher Kurs ist echt teuer, das ist bei uns nicht drin...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
20 Antwort
@rosenbluete148
Ebend so siehts aus , ich kann auch net mal so ebend 100euro abzwacken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

wieso zahnen manche Babys so früh?
07.11.2011 | 1 Antwort
WIESO nicht Haare färben in der SS?
05.07.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading