Was sind Eure Gründe hier bei mamiweb mitzumachen?

BesteMama
BesteMama
10.07.2007 | 8 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
gründe
na weil man hier ne menge netter leute kennen lernt, mit denen man sich austauschen kann oder mal trefen kann.ich finde sowas wichtig. und mamiweb is auch schön übersichtlich. lg, biene
biene83
biene83 | 10.07.2007
2 Antwort
alles
Ich finde es toll, weil man neue Bekanntschaften schliessen kann - auch aus der Umgebung für gemeinsame Unternehmungen oder so. Ausserdem kann man sich austauschen und nette Leute kennen lernen, Tips und Tricks für den Alltag bekommen!
dula
dula | 10.07.2007
3 Antwort
Erfahrungen austauschen
Hallo, ich denke es ist für jede Mami wichtig sich mit anderen Mamis über deren Erfahrungen etc. aus zu tauschen, denn niemand ist ohne Erfahrungen anderer eine "Supermami"!
JoelsMami
JoelsMami | 10.07.2007
4 Antwort
Jede Menge nette Leute...
... mit denen man über alles reden kann und eigentlich immer jemand ein offenes ohr für dich hat und gute ratschläge ;)
Windelwinnie
Windelwinnie | 10.07.2007
5 Antwort
mitmachen
Naja einfach weil man sich hier über alles austauschen kann und weil man nette Bekanntschaften schliesst. Weil man hier von anderen noch was lernen kann und sich auch mal ausheulen kann wenns einem nicht gut geht. Das sind die wichtigsten Gründe für mich hier mit zumachen. LG Nadine
minnieformat
minnieformat | 10.07.2007
6 Antwort
Gründe
Es gibt viele Gerüchte, Probleme, Zweifel, Fragen die man allein nicht bewältigen kann. Da finde ich es super, dass es Leute gibt, die die selben Sorgen haben und vielleicht auch Lösungen für Probleme vorbringen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2007
7 Antwort
neugier
kann ich so noch nicht sagen, ich hab die Einladung bekommen und war einfach neugierig - was ich bisher hier so lese, gefällt mir aber schonmal sehr gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2007
8 Antwort
Gründe...
... am Anfagn war es Neugier, aber mitlerweile bin ich recht froh, auf einige Fragen Antworten zu haben und ich freu mich jedesmal, wenn ich einen "Daumen hoch" bekomme! Es ist einfach nur schön, zu wissen, dass es auch genug andere Muttis, oder werdende, oder die, die es planen einen zu werden, gibt, denen auch nicht alles gleich beim ersten Mal gelingt, die auch Probleme haben und die auch nicht alle solchen "Perfektkinder" haben ... ich freu mich über jeden Kontakt hier ... es ist einfach ne tolle Seite, wo man sich austauschen und richtig gute Tipps holen kann! :)
Norik
Norik | 17.07.2007

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
Absolutes beschäftigungsverbot Gründe?
14.05.2012 | 18 Antworten
zu viel fruchtwasser - welche Gründe?
20.03.2012 | 22 Antworten
welche Gründe für ein drittes Kind?
07.02.2012 | 13 Antworten
Nasenbluten beim Baby (10 Monate)
22.08.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading