Freunde

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.03.2008 | 13 Antworten
Sagtmal wie is das mit eurem Freundeskreids seit dem ihr Kinder habt?Unser hat sich sehr minimiert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Freunde...
... da bin ich aber froh, daß ich nicht die Einzigste bin, die über ihre "Freunde" enttäuscht ist. Hätte noch nicht mal gedacht, daß der Kontakt so schnell abbricht. Traurig... manche haben unseren Sohn im Kr.haus kennengelernt und dann blieben sie weg. Es ruft vereinzelt mal jemand an u. verspricht einen Besuch .
Regenbogen0208
Regenbogen0208 | 16.03.2008
12 Antwort
Ich glaube
irgendwie gibt es keinen bei dem das nicht so ist
Charisse
Charisse | 16.03.2008
11 Antwort
.................
Jaaaa hatte 2 beste freundenninen und in der schwangerschaft, waren sie noch voll für mich da und danach wurde es immer weniger und milerweile haben wir garkein kontakt mehr.
chelseasmutti
chelseasmutti | 16.03.2008
10 Antwort
Geht mir auch so
Habe nun ja nicht mehr die möglichkeiten die ich ohne kind hatte find ich schade aber ich kann ja niemanden zwingen mit mir befreundet zu sein.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 16.03.2008
9 Antwort
gehtuns genau so
...es meldet sich kaum noch jemand aus unserem freundeskreis. da merkt man mal, was wirklich wahre freunde sind... traurig
MuDy
MuDy | 16.03.2008
8 Antwort
Das scheint wohl
überall so zu sein das dann nicht mehr so viele Freunde da sind!!find ich schade aber kann man nichts machen hatte vor meinen Kindern auch einen großen Freundeskreis und jetzt kann ich meine freunde an einer Hand abzählen!!!
Charisse
Charisse | 16.03.2008
7 Antwort
da ich so jung schon mama geworden bin
ist von meinen damaligen freunden keiner mehr... die haben alle eben nicht so eine verantwortung und denen war ihr partyleben lieber als mit mir und babywagen spazieren zu gehen... mittlerweile hab ich aber ein paar liebe neue freunde gefunden, und meine freundin wird auch dieses jahr mami...
_Junimond
_Junimond | 16.03.2008
6 Antwort
........
merk es grad während der schwangerschaft, es sind wirklich nur noch die "wahren" freunde da, die auch helfen und mit leiden. alle anderen können mir da echt gestohlen bleiben!
Schuschu01
Schuschu01 | 16.03.2008
5 Antwort
ja das kenn
ich... alle kinderlosen leutchen machen sich rar...bis auf zwei drei freundinnen, die scharf auf mein baby sind und deshalb häufiger vorbeischaun ;-) ansonsten ist es, denk ich mal, für die anderen halt klar, daß ich nicht mehr so oft abends weg kann...daß ich für nen spontanen kaffee in der stadt nicht zu haben bin daß ich mich an zubettgehzeiten halten muß usw...das paßt nicht zu denen... aber es ist ok...ich war vorher auch so...
alisea29
alisea29 | 16.03.2008
4 Antwort
freundeskreis
wo wir unser erstes kind bekommen haben hat sich unser freundschaftskreis auch sehr minimiert....was immer sehr schade is und jetzt hoffen wir das mit der geburt unseres zweiten kindes er sich nicht noch weiter minimiert.... liebe grüsse
nine84
nine84 | 16.03.2008
3 Antwort
ha also uns unst nur meine beste freundin gebliben
und der beste freund freund von meinen mann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008
2 Antwort
Frage
Hallo meiner auch nur die echt wahren Freunde sind geblieben.
Nadinemaus
Nadinemaus | 16.03.2008
1 Antwort
das ist leider oft so
Bei mir war es damals auch so. Weil man selber viel mit den Zwergen beschäftigt ist - und Leute ohne Kinder da kein Verständnis und Interesse dran haben. Wahre Freunde - kommen auch dann noch - und halten den Kontakt Ich habe dann geschaut neue Freundschaften mit anderen Müttis zu schließen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich suche Chefkoch-Freunde :)
23.04.2012 | 8 Antworten
Wilde Kerle Freundebuch
08.07.2011 | 2 Antworten
Welches Freundebuch?
08.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading