Laufrad für 2 Jährigen zum Geburtstag

Krümelino
Krümelino
31.08.2010 | 11 Antworten
hallo habe mal eine frage, mein sohn soll zu seinem 2 geburtstag ein laufrad bekommen. nun ist ja die auswahl sehr groß. dann noch die frage mit lenkradbegrenzung oder ohne. puky oder kettler?! oder was auch immer.. hat jemand erfahrung?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wir
haben puky. aber ich glaub nicht das es da viele unterschiede zu kettler gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
2 Antwort
ich
hab mal gelesen, dass man drauf achten soll, dass es gummi reifen hat, naja wir haben eins jetzt ein geschenkt und nein es interessiert auch mit gummi reifen nicht so wenig wie sein dreirad
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
3 Antwort
(=
Wir haben eines von Kettler in blau mit 10 Zoll http://www.baby-markt.de/cosmoshop/pix/art/n/n_A020773.jpg finde es super toll zum fahren und ich würds immer wieder kaufen...
LittleGangster
LittleGangster | 31.08.2010
4 Antwort
Hi,
also wir haben das Laufrad von Puky. Mein Sohn hat es auch mit 2 bekommen und ist seither nur noch mit dem Rad unterwegs. Und super leise ist es auch, fährt sogar damit durch die Wohnung ohne das es stört.... Kann ich nur weiter empfehlen. Lg Jasmin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
5 Antwort
Ich
guck mir bei sowas immer die Bewertungen bei Amazon an, da kann man sich ganz gut dran orientieren. Bei uns im Umfeld haben die meisten Laufräder aus Holz und ich finde die total toll, eben auch optisch. Aber ich kenne mich nicht damit aus, ob die auch was taugen. Ich habe mir nur sagen lassen, dass es nicht wichtig ist, ob die Bremsen haben oder nicht, weil die KLeinen die eh noch nicht greifen können. http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=laufrad&x=0&y=0
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
6 Antwort
...
bin fan von puky ;) macht aber glaub von der marke nicht vel unterschied. ich finde den typ wichtig fürs erste lernen.... für 2jährige find ich den typ besser http://www.mytoys.de/PUKY-PUKY-Laufrad-Medium-rot/Laufr%C3%A4der/PUKY/KID/de-mt.to.br01.28.%28de-mt.sp.br01.21.03%29/1682749 für 3jährige würd ich dann eher die version neben wie unten das kettler-laufrad.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
7 Antwort
hi
da gibts aber auch verschiedene?! welches habt ihr denn gekauft?! puky standard lr1 oder lr medium?! gucke gerade bei babymarkt de
Krümelino
Krümelino | 31.08.2010
8 Antwort
---------
Ich bin ein Fan von Puky. Super stabil und vor allem 'made in Germany'. Als erstes Laufrad am besten eins ohne Bremse.
Noobsy
Noobsy | 31.08.2010
9 Antwort
Hallo
unser Kleiner auch hat das Laufrad von Kettler. Er fährt damit seit 2 Monaten und kommt super damit klar. Er hat das 10" Rad. Das 10" Zoll von Puky ist etwas schwerer und damit kommt er nicht so gut klar . Egal aber welches Rad es wird. Laufrad ist eine
coniectrix
coniectrix | 31.08.2010
10 Antwort
@coniectrix (weiter gehts, Platzmangel)
...Laufrad ist eine tolle Erfindung egal welches Rad es am Ende wird.
coniectrix
coniectrix | 31.08.2010
11 Antwort
wir hatten das kleine puky rad,
da hat meiner schon mit 17 monaten drauf gefahren! das is echt toll. gerade um zu lernen wie das geht. die meisten kinder haben bei den größeren laufräder probleme, weil sie unsicher sind, aber bei dem kleinen puky laufrad sind sie alle sicher, lernen es und die können das auch lange nehmen, man kann ja lenker und sitz höher stellen. und ist es irgendwann zu klein kauft man entweder ein größeres oder gleich einf fahrrad ;) http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=pucky+lrm&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=5646102151&ref=pd_sl_9nlj5vu625_b lg
DooryFD
DooryFD | 31.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Laufrad ein MUSS für Kinder?
09.04.2013 | 19 Antworten
Laufrad mit 1 1/2 eure Meinung?
04.04.2012 | 15 Antworten
Ab wann Laufrad probieren?
20.03.2012 | 7 Antworten
iro-schnitt bei nem 3 jährigen
04.02.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading