einer aus rostock da?

schatzisfrau
schatzisfrau
29.08.2010 | 27 Antworten
such jemanden zum reden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
@kaeferlein1
meine bekommen auch um 11uhr mittag sie kennen das so von der kita und mach es zuhause auch.... den wünsch ich dir auch bis bald:-)
schatzisfrau
schatzisfrau | 29.08.2010
26 Antwort
wenn man von den Kleinen spricht....
sind sie nicht weit. ;-) Meine Schnecke wird langsam wach. Bekommt immer schon um elf Mittag und geht dann ins Bett. Werd mich mal ausloggen und schauen was die Kleine so macht. Bis zum nächsten Mal und einen schönen Sonntag noch!
kaeferlein1
kaeferlein1 | 29.08.2010
25 Antwort
@kaeferlein1
das baby alter von mein beiden fande ich entspannter waren immer ruhig hast nie gehört...war richtig schön. meine schlafen auch gut soweit mittags noch 3 stunden so kann ich den auch mal was machen und ausruhen..:-)
schatzisfrau
schatzisfrau | 29.08.2010
24 Antwort
...
unsere ist auch sehr lieb, aber sie ist sehr aufgeweckt und immer in Bewegung. Zum Glück schläft sie nachts sehr gut und hält auch Mittagsschlaf. So dass ich mich mal ausruhen kann, bzw. was in der Wohnung schaffe. Wenn sie wach ist, fordert sie mich auch die ganze Zeit. Ist aber auch ok so.
kaeferlein1
kaeferlein1 | 29.08.2010
23 Antwort
war gerade mal bei Dir
Hast ja zwei süße Zwillis. Sicher auch anstrengend, zwei auf einmal?! Vorallem am Anfang, als Baby?
kaeferlein1
kaeferlein1 | 29.08.2010
22 Antwort
@kaeferlein1
ich seh meine heute auch noch las babys....waren immer so lieb und ruhig und jetzt ist hier ne menge los in der wohnung... beide im gleichen alter ist manchmal noch schwieriger aber auch das hat seine vor.und nachteile:-)
schatzisfrau
schatzisfrau | 29.08.2010
21 Antwort
...
ist aber auch erstmal eine Umgewöhnung. Sie zieht sich seit zwei Wochen überall hoch, will nur noch stehen, Schritte machen... Vorher war es etwas ruhiger. Hat alles seine Vor- und Nachteile, wobei es natürlich sehr schön ist, wenn sie so schnell Fortschritte machen.
kaeferlein1
kaeferlein1 | 29.08.2010
20 Antwort
@kaeferlein1
schönes alter, weiss noch wo meine beiden so klein waren.. und gerade angefangen haben zu laufen:-)
schatzisfrau
schatzisfrau | 29.08.2010
19 Antwort
wird im November
ein jahr
kaeferlein1
kaeferlein1 | 29.08.2010
18 Antwort
@kaeferlein1
wie alt ist deine den? den müssen wir mal eine auf machen
schatzisfrau
schatzisfrau | 29.08.2010
17 Antwort
...
gibt es eigentlich noch keine Meck-Pom Gruppe? Habe noch gar nicht geschaut... Eure Kinder haben ja fast das gleiche Alter, meine "hängt" noch etwas hinterher. ;-)
kaeferlein1
kaeferlein1 | 29.08.2010
16 Antwort
@kaeferlein1
grüß zurück
schatzisfrau
schatzisfrau | 29.08.2010
15 Antwort
@kaeferlein1
grüß zurück
schatzisfrau
schatzisfrau | 29.08.2010
14 Antwort
Grüße an die Nachbarinnen
kaeferlein1
kaeferlein1 | 29.08.2010
13 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
schatzisfrau
schatzisfrau | 29.08.2010
12 Antwort
@kaeferlein1
Hallo Frau fast Nachtbarin!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 29.08.2010
11 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
meine beiden werden jetzt 3 jahre bald... das lohnt sich bald
schatzisfrau
schatzisfrau | 29.08.2010
10 Antwort
Anna Luisa
ist 3 Jahre und 3 Monate!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 29.08.2010
9 Antwort
Grins! Na dann lohnt es
sich ja doch bald ne MeckPomm Gruppe zu Gründen??????
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 29.08.2010
8 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
das stimmt nimmt sich beides nichts.. finde heute geht das wetter noch gab schon andere tage wo man dachte der herbst kommt.... danke dir aber solangsam gehts woll schon wie alt ist deine tochter?
schatzisfrau
schatzisfrau | 29.08.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Frage in Sachen Liebe
27.01.2011 | 13 Antworten
Baby von verstorbenen Mann
20.04.2010 | 11 Antworten
Schnee ohne Ende
30.01.2010 | 21 Antworten
Mütze?
01.07.2009 | 10 Antworten
trennung trotz kind
28.11.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading