Meinungsfreiheit

selina23
selina23
03.09.2007 | 8 Antworten
Dachte, das Mamiweb ist ein Forum zum Meinungsaustausch .. Net, um sich hier verbal gegenseitig auf die Nuss zu hauen ..
Es ist doch sch .. egal, ob jemand nen Abschluss hat oder erst 15 beim ersten Kind ist.
Zwar finde ich das auch echt hart und bin auch anderer Meinung.
Dennoch muss man net provozieren oder sich hier einen Schlagabtausch der besonderen Art geben. Finde es toll, wenn man sich Tips holen kann und sich austauscht. Aber bitte mit ein wenig feingefühl.
Klar, manchmal krieg auch ich hier zuviel. Aber es sollte doch net ausarten!
Mag die Seite wirklich! Also sollten wir ALLE dafür Sorge tragen, dass man sich hier wohlfühlen kann!
Nichts gegen hitzige Diskussionen (mag ich auch manchmal). Aber Sie sollten dann auch wieder abkühlen :-)

LG,
selina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meinung
bin ganz deiner meinung selina mann kann diskutieren aber bitte net beleidigend werden!!! lg jasmin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2007
2 Antwort
ganz deiner meinung
hallo, binz ganz deiner meinung, der schlagabtausch ist doch schon unnormal. und nicht mehr sachlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2007
3 Antwort
Jedem Selber überlassen
Will mich ja nicht einmischen.Ich finde es auch hart mit 15 schon Mutter zu sein.In dem Alter dachte ich noch nicht an Sex.Da war noch schule und alles dran.Aber es muss jeder selber wissen.Soviel ich mit bekommen habe, war die jüngste Mutter 9oder10Jahre.Soviel ich weiss sogar noch vom eigenen Vater.
Mami30
Mami30 | 03.09.2007
4 Antwort
Meinungsfreiheit
Ja da gebe ich dir recht ... Ich überlege mittlerweile ganz genau wie ich meine fragen formuliere weil ich nicht will dass da was falsch verstanden wird und man damit wieder stress auslöst. Und sei es nur weil die frage schonmal gestellt wurde ... ich lese mir dieses gezicke auch durch und wunder mich immer nur warum da so viele drauf einsteigen ... alle sagen das es nervt aber die selben leute machen auch mit. Wenn ihr sowas lest und es regt euch irgendwie auf, dann ignoriert es doch einfach ... es können halt nicht alle die selbe meinung zu den Themen haben aber bevor man dann beleidigend wird sollte man sich das echt überlegen. Ihr meckert über junge mamas weil die noch nicht reif sind und so weiter aber so ein verhalten zeigt auch nicht wirklich viel reife. So das mußte ich jetzt mal los werden und jetzt halte ich mich wieder raus :-)
littlenell
littlenell | 03.09.2007
5 Antwort
@selina
naja ich hab dir ja privat was dazu geschrieben ... Jedenfalls hast du meiner Meinung nach recht, und ich denke, wenn das ganze hier nicht mal ein bisschen entspannter wird, hat bald keiner mehr bock was zu schreiben ... Liebe Grüße s
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2007
6 Antwort
Meinungsfreiheit
Ich sehe es ähnlich: Meinungen austauschen und eine Diskusion in Gange setzen ist die eine Sache. Aber sich hier gegenseitig beleidigen und andere Frauen hier aufs persönlichste niedermachen ist zum kot***en. Es sind hier immerwieder die selben, welche eine Art und Weise an sich habe, die mit einer normalen Konversation nichts mehr gemein haben. Wie sind hier alle erwachsen genug um vernünfzig miteinander zu reden, egal ob schwanger, ein Kind, 6 kinder oder noch gar keine Kinder. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.09.2007
7 Antwort
@solo-mami
danke es war eben wieder ein fausthieb das ist das was ich meinte im endeffekt werd ich wieder als buhmann dar gestellt..nur sind es immer die selben die vorurteile haben und zuviel stress machen mit deren aussagen "es sind immer die selben!"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2007
8 Antwort
.....
ich bin auch eher sparsam meinen senf dazuzugeben aber heut ich es wirklich zum ko ... sorry für den ausdruck ... ich bin mitlerweile so weit das ich auch abstand nehm hier ne frage zu stellen. ich bin in vielen sachen auch anderer meinung aber hab ich das recht zu urteilen? nein denn ich möcht auch nicht das ich für mein leben verurteilt werde. meinung sagen und urteilen sind zwei grundverschiedene schuhe und es ist traurig das die meisten hier diese grenze so arg überschreiten. es gibt viele sachen wo ich sag, boah das nervt jetzt aber wieder. aber dann wird fein die nächste frage aufgemacht und gut ist ... ich denk mal wenn das hier so weiter geht macht es keinen spaß mehr und die seite geht entweder den bach runter oder sollte in zickenalarm.de umbenannt werden.. so mal dampf abgelassen und ich denk mal auch ohne jemanden persönlich damit angegriffen zu haben.. super oder.. grins.. es geht auch so ... lg an alle mamis die auch ohne gezicke den lieben tag überstehen ...
rena75
rena75 | 03.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Meinungsfreiheit / Beleidigung
21.01.2010 | 16 Antworten
Meinungsfreiheit!
22.12.2009 | 30 Antworten
Schaut rein
21.03.2009 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading