Fußballforum?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.06.2010 | 24 Antworten
Da bin ich froh, das meine beiden Männer draußen sind und ich kein Fußball gucken muß - und dann les ich hier nur Tor und Deutschland und bla bla bla - Deutschland hat doch mehr Glück als Verstand. Die verdienen es gar nicht weiter zukommen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Hier wurde gar keiner beleidigt
"raus aus dem Forum" war in diesem Thread ne Floskel und sollte so auch gewertet werden .... Mamiweb ist ein Forum für Mütter und für Frauen ...... und Fussball ist hier nicht aller Tage Thema Nr.1 Vondaher sollte man bzw. Frau ein Nachsehen haben, die Threads gepflegt überlesen und keine neuen Fussballbeiträge aufmachen - dies ist im übrigen auch einer In diesem Sinne viel Glück für unsere Jungs .. aber das haben sie ja eh schon nach dem nicht gewerteten 2:2 LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.06.2010
23 Antwort
@Mama-Pucky
ich bin verantwortlich für das was ich sage - nicht für das was du verstehst egal... hab kein bock mich zu zoffen... tschuldigung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
22 Antwort
@Violet89
Wenn du schreibst raus ausm Forum ist das schon sehr beleidigend. Viell solltest du mal richtig lesen und das auch verstehen was da drin steht. Ich hab keine schlechte laune Ich war nur froh das ich kein Fußball gucken muß, freu mich auf nette Unteraltungen im Forum und dann sind 10 Beiträge nur Fußball - darf ich dann nicht schreiben das ich das nicht grad prickelnd finde??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
21 Antwort
@Violet89
keine ahnung ... wo sowas steht habe nicht alle beiträge gelesen ... aber wenn sie sagt sie wurde beleidigt dachte ich das auch so sein...
Chaya1987
Chaya1987 | 27.06.2010
20 Antwort
@Mama-Pucky
na aber klar doch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
19 Antwort
.....
mein gott nu is doch gut...
gina87
gina87 | 27.06.2010
18 Antwort
@Chaya1987
wo steht ne beleidigung??? ich find nur wenn man so ne laune hat brauch man och net im mamiweb die auslassen -.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
17 Antwort
@all Fans
Schön das ihr alle schreibt ich 0uß die Beiträge ja nicht lesen IHR MÜSST MEINEN JA AUCH NICHT LESEN - SCHAUT EUREN FUSSBALL WEITER!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
16 Antwort
@Mama-Pucky
ok das ist natürlich nicht richtig... niemand sollte beleidgent werden ...
Chaya1987
Chaya1987 | 27.06.2010
15 Antwort
@Chaya1987
Könne sie doch - hab ich doch gar nicht gesagt. Aber manche - oder viele verstehen anscheinend den Sinn u Zweck deses Forums nicht und werden echt beleidigend! Ich hab ledeglich geschrieben, dass ich Fßball ätzend finde. Und dann muß ich mir hier was von welchen erzählen lassen die grad mal aus der Pupertät raus sind....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
14 Antwort
bin ich jetzt
auch noch nett erwachsen , ich finde das die deutsche sehr wohl es verdient haben musst ja nicht lesen gibt genug was du lesen kannst und beantworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
13 Antwort
@Mama-Pucky
aber wenn man seine meinung sagen darf wieso dürfen die anderen denn sowas nicht schreiben ? überles es doch einfach !!!
Chaya1987
Chaya1987 | 27.06.2010
12 Antwort
@Mama-Pucky
naja wie gesagt mir is es egal ob hier über fussball geschrieben wird oder nich..überles es einfach und antworte nich drauf...dann brauch ich mir irgendwelche blöden kommis nich durchlesen und erspars mir blöd angemacht zu werden.... als würd sich was ändern wenn deutschland weltmeister wird oder den eurovision song contest gewinnt usw usw *lol*
gina87
gina87 | 27.06.2010
11 Antwort
@Violet89
Das hab ich mich nach deinem 1. Kommentar auch gefragt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
10 Antwort
@Mama-Pucky
übertreib nur nich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
9 Antwort
...
wer wohl hier erstmal erwachsen werden muss
Petra1977
Petra1977 | 27.06.2010
8 Antwort
@gina87
DANKE!!!!! Sollen die doch ne Gruppe aufmachen und sich da austauschen - und dann kriegt man als nichtfan noch zu hören , das man aus dem Forum soll - Frechheit oder. Und ich dachte hier kann man seine Meinung sagen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
7 Antwort
@Mama-Pucky
lol... sag da nix weiter zu... was für ein niveau*kopfschüttel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
6 Antwort
...
*lol* endlich hihi..ich mag auch kein fussball...mich interessieren aber threads hier dahingehend nich wirklich...hat mit fussball bzw sport sowieso nich mehr viel zu tun wenn man bedenkt wieviel geld die da für jeden furz fordern usw....aber naja...hab ich ein glück das mein mann kein fussball-fan is :-D
gina87
gina87 | 27.06.2010
5 Antwort
@Violet89
Was hastn du fürn Problem??????????? So wie ihr hier schreibt wie toll ihr Fußball findet, kann ich ja wohl screiben wie ätzend ich ihn finde -oder ???? Raus ausm Forum - werd erstmal erwachsen und überleg was du schreibst, viell solltest du lieber raus ausm Forum!!!!! Frechheit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading