Weber Babyschale mit Fell im sommer? (für den Fahrradanhänger Burley)

xera
xera
06.06.2010 | 2 Antworten
Wir haben uns einen Burley Cub Fahrradanhänger gekauft und weil unser Sohn (7.5 Monate) noch nicht sitzen kann müssen wir eine Babyschale von Weber benutzen. Die haben wir von unserer Nachbarin ausgeliehen: und zwar hat die Fell. Ist das nicht zu heiss im Sommer (auch wenn ich ein Handtuch drüber lege)? Oder hat jemand das von Euch auch gemacht und es war nicht zu heiss?

Habe gehört es gibt einen Trick den Maxi Cosi in den Burley reinzumachen. Wir habens nicht geschafft..

Lieben Gruss, Xera
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ja
kann man abmachen das Fell. aber was mache ich dann drauf, ansonsten ist es zu hart....
xera
xera | 06.06.2010
1 Antwort
Fahrradanhänger
Hallo.Wir haben heute auch einen gebrauchten Burley bekommen und ich bin nun auch auf der Suche nach einem Sitzverkleinerer.Wir haben den von Chariot gefunden und dachten der würde vielleicht auch gehen.Meine Maus ist 9 Monate und kann auch noch nicht sitzen. Kann man das Fell an dem Sitz nicht abmachen? LG
Jassi1983
Jassi1983 | 06.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Welche Babyschale?
06.07.2012 | 5 Antworten
babyschale verkaufen
21.06.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading