34+5 0 baden gehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.06.2010 | 6 Antworten
Hallo Mädels,
da es bei uns seit Donnerstag richtig war ist, haben wir vor morgen mit unserer Großen ins Freibad oder an den See zu gehen. Da ich aber in der 35. SSW bin, frag ich mich, ob das gut ist, oder ihr eher am die Kids nur beim baden beobachten würdet. Ich bin mir unsicher!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich bin
jetz in der 36 ssw und war letzte woche auch noch regelmässig schwimmen, jetzt leider nicht mehr aber nur weil mein kreislauf nicht mehr mitmacht, viel spass morgen und in den letzten wochen noch
1xmama
1xmama | 05.06.2010
5 Antwort
hallo
also ich bin baden gegangen solange ich mich wohlgefühlt habe und meine hebamme hat auch gesagt solange ich mich lust habe und mich wohlfühle kann man gehen. solange dein kreislauf das mit macht und es dir nicht zu anstrengend ist .... schöne schwangerschaft noch :)
georgine
georgine | 05.06.2010
4 Antwort
Bakterien
Manche sagen, dass man sich viel schneller Bakterien einfangen kann am Ende der Schwangerschaft. Wir gehen in ein Freibad mit Warmwasserbecken innen und außen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
3 Antwort
...
Solange das Wasser nicht eisig ist und dein Kreislauf Ürobleme macht - dürfte nix dagegen sprechen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
2 Antwort
hm
Ich würde nicht Baden gehen ...ABER es ist wohl ok! Siehe hier : http://www.schwangerschaft.at/de/schwangerschaft-mutter-werden/urlaub-schwangerschaft/article.baden-in-der-schwangerschaft.html LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
1 Antwort
...
Warum denn nicht?
nadsche1983
nadsche1983 | 05.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Trotz schnupfen baden gehen?
24.08.2011 | 3 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading