Geht jemand hier in Pekip oder Babyschwimmen?

bestmom
bestmom
01.09.2007 | 5 Antworten
Ich hab gehört das es sehr gut fürs Baby ist, aber auch teuer =(
Kann mir jemand mehr zu den sachen sagen? und wo ich adressen in augsburg her bekomme?
danke liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Babyschwimmen
Hallo Bei uns kostet das Babyschwimmen für 13 mal 20 minuten 130 Euro. Ich mache es nicht weil ich mit den Zeiten nicht hinkomme. Da gehe ich lieber wenn ich zeit hab ins Schwimmbad. Und viel bringen tuts erst was wenn sie größer sind. Liebe Grüße
floh0401
floh0401 | 01.09.2007
2 Antwort
Babyschwimmen
http://www.kinder-augsburg.de Ansonsten geh doch mal auf google Oder bei uns bietet das auch die AWO oder die Kirche solch Kurse an, oder frag doch mal Deine Hebamme Viel Glück
diehexe666
diehexe666 | 01.09.2007
3 Antwort
babyschwimmen
hallo! ich war mit meinem paul in 3 babyschwimmkursen und es war im großen und ganzen super - bis auf eine kurze phase, während der er nicht ins wasser wollte. schau mal unter http://www.eltern.de/familie_erziehung/familienleben/babyschwimmen.html lg ju
jurosch
jurosch | 01.09.2007
4 Antwort
babyschwimmen.
ich geh in meiner geburtsklinik zum babyschwimmen da kann man ohne anmeldung hinkommen..und es kostet für die ganze familie 3, 50€ ..das lohnt sich echt..und man kann sich aussuchen wann man komm möchte und nicht.
LaaDy
LaaDy | 01.09.2007
5 Antwort
Pekip
Ich denke, dass man das Geld für Babyschwimmen nicht ausgeben muß, denn man kann auch so ins Schwimmbad gehen. Es gibt genug Literatur und man kann sich etwas belesen und genauso viel Spaß mit dem Kind haben. Das ist rausgeschmissenes Geld. Aber Pekip ist wirklich klasse!!!! Ich gehe mit meinem Sohn dahin seit er 3 Monate ist und es macht wirklich super viel Spaß. Es ist Wahnsinn, wie schnell mein Kind gelernt hat, sich zu drehen. Er krabbelt seit der 6 Monate ist und zieht sich an allem hoch. Du kannst sehr viel lernen in diesen Kursen und lernst noch andere Mamis kennen. Das ist toll. Eine bessere Förderung für Dein Kind wirst Du nicht finden. Klar ist es teuer, aber es ist jeden Cent wert. In der Regel kosten 10 Stunden ca. 78, 00 €. Die gebe ich echt gern aus!
heldin76
heldin76 | 01.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Zu viele Kurse für das Baby?
23.09.2014 | 20 Antworten
Nach Impfung babyschwimmen
22.08.2013 | 18 Antworten
Babyschwimmen- Erfahrung? Sinnvoll?
01.01.2012 | 9 Antworten
PEKiP oder Babyschwimmen?
29.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading