suche noch kreative ideen fürs kindertanzen/turnen

unikat24
unikat24
07.04.2010 | 1 Antwort
wir haben eine neue kindertanz gruppe.

in der getanzt udn geturnt wird.
machen einige tänze mit tanzutensilien, rasseln, tücher bälle etc ..

danach wird gehüpft, gerannt, getobbt ..

dann wird ein pakur aufgebaut wo sie krabbeln, drüberlaufen, slalom etc ..

udn zum schluss machen wir einen kreis, die kinder legen sich hin, dann leise musik im hintergrund eine kurze geschichte wird erzählt udn dann wird ein abschiedslied gesungen ..

am schluss ne belohnung verteilt

hat jemand noch ideen? muss das ganze noch etwas ausbauen .. die kleinen sind allerdings erst zw 2 und 3:-)

danke lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ich persönlich
finde das es nicht mehr ausgebaut werden müßte . Klingt doch sehr gut und für Kinder wäre das ne starke Leistung . Würd selbst jetzt nicht noch mehr einbauen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Kleine Wohnung/ platzsparende Ideen?
06.01.2013 | 22 Antworten
2 Name gesucht - Ideen?
01.07.2011 | 19 Antworten
Ideen für Nachmittagsbeschäftigung?
15.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading