Unternehmungen

RamonaCeylan
RamonaCeylan
05.04.2010 | 11 Antworten
Was unternehmt ihr heut mit euren Kindern? Ist ja nicht gerade tolles Wetter draussen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Wieso kein tolles Wetter???
Wir haben heute nach dem Mittagessen eine 3-stündige Radtour mit Stop in der Eisdiele gemacht, weil so schönes Wetter war. Na gut, etwas windig an manchen Stellen, aber echt schön draußen. Das erste Eis dieses Jahr in der Eisdiele war soooooo lecker.
Antje71
Antje71 | 05.04.2010
10 Antwort
@jungeMama1
So, jetzt ist das Schietwetter auch bei uns angekommen! Und wir waren noch nicht draussen.
Mamamalila
Mamamalila | 05.04.2010
9 Antwort
@ Mamamalila
es sieht wohl so aus :) freut euch drüber, ich wäre froh, wenn es so wäre! Geniest das wetter, hoffe bei uns ändert sich das blatt auch bald wieder ...
jungeMama1
jungeMama1 | 05.04.2010
8 Antwort
@jungeMama1
Sind wir hier der einzige Ort mit strahlendem Sonnenschein?
Mamamalila
Mamamalila | 05.04.2010
7 Antwort
das haben wir uns auch gefragt ...
mein schatzi ist erst mal zum bäcker gelaufen und holt frische senmel und brezen und habe mir überlegt, ob wir vielleicht in ein indoor spielplatz fahren weil es bei uns auch sch... wetter ist :( LG
jungeMama1
jungeMama1 | 05.04.2010
6 Antwort
@kleinerschlumpf
Wer ist denn um diese fortgeschrittene Zeit noch nicht wach???
Mamamalila
Mamamalila | 05.04.2010
5 Antwort
Bei uns scheint auch die Sonne.
Larissa badet, weil sie blitzsauber sein möchte, wenn ihre liebsten Cousine/Cousin Laeticia und Ricki um 14.00 zu meinen Eltern kommen. Die beiden sind 5 und 7 Jahre alt, und Larissa vergöttert sie. Die Süßen bleiben dann bis Samstag bei meinen Eltern, weil meine Schwägerin wieder mal für den Job in der Weltgeschichte herumjettet. Ich bin darüber ganz froh, denn ich beginne morgen um 8.00 einen neuen Kindergartenjob, vor dem es mir schon graut. da ist Larissa wenigstens bis abends beschäftigt die kommende Woche, und ich kann mich in Ruhe dem Horror stellen.
Mamamalila
Mamamalila | 05.04.2010
4 Antwort
bei uns schneits schon seit ein paar stunden
keine ahnung was wir machen. erst mal warten bis alle wach sind. vllt fahren wir zu meiner sis und sonst gibts halt nen gemütlichen tag zu hause
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
3 Antwort
huhu
ich werde mal sehen, bei uns regnet es grad in Strömen das will ich mit den kids nicht unbedingt raus, hoffe die Sonne kommt noch durch :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
2 Antwort
Bei uns scheint grad die Sonne
aber ich will nicht zu laut schreien... Gestern hat es immer heftig geschauert. Haben die Eier im Garten versteckt und nach dem letzten Schauer waren sie wieder weiß Sind heute zum Mittagessen bei meinen Eltern eingeladen und wenn das Wetter sich hält werden wir spazieren gehen. Bin froh wenn diese ollen Feiertage vorbei sind! Liebe Grüße
jenny0912
jenny0912 | 05.04.2010
1 Antwort
ja
kann ich jez nicht sagen bei mir ist immoment sonnenschein wenn das wetter so bleibt geh wir heute mal n bissel spsaziren
jessimama2010
jessimama2010 | 05.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Unternehmungen in Leipzig
05.08.2010 | 6 Antworten
tips für unternehmungen am vatertag?
13.05.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading