Spielgruppe in Farmsen/Berne

nicole1801
nicole1801
02.04.2010 | 1 Antwort
Hallo, meine tochte ist jetzt 18 Monate und leider schon zu groß für unsere alte Krabbelgruppe, auch in der Elternschule sind alle plätze belegt, und in Kindergarten kann sie auch nicht, da ich schwanger bin und nicht arbeite. Ich würde so gerne mit ihr wieder in eine Spielgruppe gehen, das tut ihr so gut und sie blüht total auf wenn sie mit anderen Kindern spielt. Kennt ihr vielleicht eine Spielgruppe in unserer umgebung? Danke schonmal im Vorraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
spielgruppe
hy hallo, ich bin auch auf der suche nach einer spielgruppe, meine tochter ist schon 2, 5 jahre alt aber sie liebt es mit anderen kindern zu spielen doch leider sind die meisten schon so voll das sie keine mehr annehmen das selbe problemm nur das mein mann nicht arbeitet und dahher kein platz bekommen obwohl ich arbeite :-( villeicht machen wir uns gemeinsamm auf die suche oder gründen eine gruppe zusammen laden verschieden leute ein ?? oder hats du schon was gefunden was du empfehlen kannst??um hilfe währe ich dankbar , :-))lieben gruß lieben g währe um
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Spielgruppe, Krabbelgruppe in Stade?
09.01.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading