Häschen Text

JaLaJo2008
JaLaJo2008
27.03.2010 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben die Tagesmutti meiner Tochter hat ihren Schützlingen etwas beigebracht da geht es um Häschen.. so eine Art Fingerspiel mit Spruch! Meine Kleine wollte dies heute den ganzen Tag mit mir machen aber ich habe keine Ahnung kennt dies jemand .. Der Schluß ist " .. dann ist es weg" (Hände hinter den Rücken) vielleicht kann mir jemand helfen sonst muss ich Lara bis Montag vertrösten und dann die Tagesmutti fragen!

lg Jana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke
das klingt auch gut ich versuch beides und lass mich überraschen welches das ist was sie will.. 1000 Dank
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 27.03.2010
3 Antwort
das pass glaub ich besser
Ich bin ein kleines Häschen Ich bin ein kleines Häschen kann schnuppern mit meinem Näschen meine Ohren die sind laaaang und schön und hinten könnt ihr mein Schwänzchen sehen hinter dem Busch ist mein Versteck und kommt der Fuchs, husch bin ich weg
Mira-mama08
Mira-mama08 | 27.03.2010
2 Antwort
Das
könnte es sein da war was mit ohren... danke ich probiere es morgen gleich mal!! Da werde ich ja Lara´s reaktion sehen!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 27.03.2010
1 Antwort
ich kenn nur das....
Hoppel hoppel hoppel hopp, hier kommt der flinke Hase Flopp. Seine Ohren, die sind lang Sieh mal, wie er damit wackeln kann. er hat ein kuschelweiches Fell und wenn er rennt, ist er blitzschnell.
Mira-mama08
Mira-mama08 | 27.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Text Rätsel Nr 4
18.04.2012 | 5 Antworten
Einladungstext für den 1 Geburtstag
19.12.2011 | 3 Antworten
Kennt einer von euch so ein text
24.10.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading