PUKY Dreirad mit oder ohne Luftreifen?

november2008
november2008
25.03.2010 | 2 Antworten
Hallo Mamis!

Wir sind für Ostern auf der Suche nach einem Dreirad für unsere Maus.
Wir haben uns schon für`s Puky entschieden, nun ist aber die Frage MIT oder OHNE Luftreifen?

Was habt ihr da für POSITIVE & NEGATIVE Erfahrungen gemacht?

Schreibt doch bitte fleissig, damit ich bald meine Entscheidung treffen kann. (zwinker)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Yvetta
ich tendiere auch mehr zu den luftreifen. denke die sind einfach leiser. und so oft wird man schon keinen platten fahren
november2008
november2008 | 25.03.2010
1 Antwort
meine kleine ist zwar noch klein
aber bei ihrer tagesmutti gibt es beides und die kinder favorisieren alle 3 das mit lufträdern, weil das, denke ich mal, besser federt und geländegängiger ist ;) die plasteräder rattern mehr und auf der wiese fahren die sich nich soooooooooooo gut. aber falsch machen kannste glaub ich nichts, egal welche bereifung ihr nehmt :)
Yvetta
Yvetta | 25.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Laufrad ein MUSS für Kinder?
09.04.2013 | 19 Antworten
Dreirad für Einjährige?
08.12.2011 | 31 Antworten
wie lange fUhren eure kleinen dreirad?
23.07.2011 | 4 Antworten
Smoby Dreirad oder Puky?
17.05.2011 | 7 Antworten
ab wann ein Dreirad mit Schiebestange?
05.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading