Quinny Jogger?

superplume
superplume
24.03.2010 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben ICh habe da mal ne Frage wie ist der Quinny Freestyle 3xl comfort der mit dem 360 grad drehbarem rad? Ich habe jetzt den Quinny Freestyle 3xl mit dem neigunsrad brauche aber nen neuen aber den mit neigungsrad da finde ich nicht wirklich tolle. Jetzt wollte ich mal wissen wie der ist mit dem drehbaren rad.

Brauch dringend Hilfe. Also Mein freund will auch richtig toll Joggen gehen mit dem kind.

Lg Und vielen dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
------------
Die Quinny Wagen sind eigentlich nicht wirklich zum Joggen gemacht. Auch wenn sie sich Jogger nennen. Wenn was kaputt geht, dann dauert das Monate, bis Quinny das auf die Reihe kriegt. Die TFK Wagen sind wirklich zum Joggen gemacht. Sind aber sehr teuer.
Noobsy
Noobsy | 24.03.2010
2 Antwort
...
Ich bin total zufrieden mit meinem Quinny nur der ist nicht mehr so schön deswegen möchte ich einen neuen haben vom aussehen sind die ja beide gleich nur ich bin mir nicht sicher mit dem drehbaren rad.
superplume
superplume | 24.03.2010
1 Antwort
hi
ich finde die mit den 3 rädern nicht so toll, von einer freundin von mir der wagen auch ein quinny ist gekippt, daher! zum glück war das kind nicht drinnen. ich hab den maxi cosi mura 4. bin total zufrieden damit. sogar inliner fahren klappt prima!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Moon Kiss vs Quinny zapp xtra2
09.11.2014 | 4 Antworten
Fußsack Quinny Zapp Xtra
09.09.2014 | 3 Antworten
Quinny Zapp und Hauck Autoschale
28.05.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading