Kasperltheater

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.03.2010 | 1 Antwort
Hey Mommies,

ich möchte mit Suzana ins Kasperl- bzw. Puppentheater gehen. Wollt mal wissen, auf was ich so achten sollte? Wie lang ist so ne Vorstellung ungefähr? Wie hat es Euren Kids und Euch gefallen?

Danke und lg Sandra (puppen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Kasperle
HI, ich war letzten Sommer, als Sarah 20 Monate alt war, in einer Vorstellung. Die dauerte ca. 30 Minuten und das war ok. Sie hat das Stück nicht verstanden, aber die Figuren und die Lieder von Volker Rosin gefielen ihr. Die niedlichen Handpuppen, die beim Bühnenumbau immer wieder hinter dem Vorhang herlugten, hätten ihr wahrscheinlich auch schon gereicht. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading