Suche leichte Basteltips zu Ostern/Frühling

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.03.2010 | 8 Antworten
Da das Wetter ja mal wieder nich mitspielt, die Krabbelgruppe Ferien hat und Ostern vor der Tür steht hab ich mir überlegt Chiara mal ans Basteln ranzuführen ..
Bücher hab ich zwar da.. aber das meist is für ältere kids bzw nix wobei sie helfen könnte .. vllt habt ihr ja ein paar Tips oder anregungen

Ach ja Chiara ist 2 und malt (oder besser gesagt schmiert und kritzelt) gern
wird dabei warscheinlich ihre hauptaufgabe (zwinker)

ach so für alle die auch anregungen suchen: kann auch die seite www.kidsweb.de empfehelen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Engel
auch ne sehr süße idee! allerdings kann chiara mit knete oder derartigem noch nich viel anfangen... aber das behalt ich mal für nächstes jahr im hinterkopf auch allen anderen vielen dank füür die tips!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
7 Antwort
@MerryDia
das is ne schöne idee! wollte eh pappeier mit ihr bemalen und an den Strauch hängen.. haben wir bisl abwechslung :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
6 Antwort
wir haben heute salzteig gemacht
und daraus ostereier geformt und dann mit wassermalfarbe angemalt. hat auch mir spass gemacht..... lg
Engel
Engel | 21.03.2010
5 Antwort
@micha85
prickeln?? meinst du mit sonem pickser löcher am rand rundherum bis es sich gelöst hat?
bluenightsun
bluenightsun | 21.03.2010
4 Antwort
Mal
doch die Form eines Hasens oder Eies auf ein Papier und lasse sie kleine bunte Papierschnipsel zusammenknüllen und draufkleben ausschneiden strick durch und dann kann man es aufhängen.
MerryDia
MerryDia | 21.03.2010
3 Antwort
basteln
würd dir jetzt window color empfehlen. du machst die umrisse und sie darf ausmalen. kann man dann immer wieder ans fenster machen. oder oster-schnipsel-bilder @micha 85 was ist prickeln?
Kleebusch
Kleebusch | 21.03.2010
2 Antwort
prickeln
also deine kleine is also 2! ich würde sie prickeln lassen... mal ein schönes 2ostermotiv auf und sie muss es raus prickeln! kannst ja ein ei aufmalen und sie kann die form raus machen und ein paar muster rausprickeln! und am schluß könnt ihr es noch bunt anmalen und dann ins fenster hängen! das macht ihr bestimmt spaß
micha85
micha85 | 21.03.2010
1 Antwort
huhu
erstmal super schöne idee ;) viel anregung kann cih dir da nciht gebene, malen ist dochs chon mal super und es gibt doch noch so papier ichw eiss leider gerade nicht wie es heisst da kannst du drauf malen da könnte sie kritzeln dann formst ud es zu einer lamppe und tust ein teelicht rein ;) sieht schön aus und nicht nur zu ostern =) liebe grüße hoffentlich war es nicht zu unverstänldich dargelegt
Amore1989
Amore1989 | 21.03.2010

ERFAHRE MEHR:

37 SSW und leichte blutung
11.01.2012 | 19 Antworten
was bekommen eure kinder zu ostern
16.03.2011 | 7 Antworten
stillen/leichte blutung
12.08.2010 | 2 Antworten
Leichte Kopffehlstellung
02.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading