Ideen zum türkischem Kinderfest?

silkelange
silkelange
17.03.2010 | 4 Antworten
Hallo Mamis,
in der Kita meiner kleinen findet dieses Jahr ein türkisches Fest statt. Leider habe ich keine Ahnung, was man so macht. Einzige Idee ist türkisches Essen und die Kinder führen einen türkischen Tanz auf. Aber das ist ein bißchen zu wenig, habt ihr vielleicht noch Ideen? Ich würde mich über eure Ideen sehr freuen. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke...
für Eure Ideen. Ein Gedicht wäre bestimmt auch toll. Brauche aber auch eine Übersetzung
silkelange
silkelange | 17.03.2010
3 Antwort
Hi
Ein türkisches Fingerspiel oder Lied wäre bestimmt toll! Zählreime ! Müsste meinen Mann fragen, ob er ev ein Gedicht oder so kennt, er ist Türke! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
2 Antwort
Hi
Wie waers es denn wenn die Kinder ein bisl ueber das Land lernen wuerden und das dann den Eltern vorfuehren wuerden. Ein paar Woerter tuerkisch lernen und das dann vorfuerhren. Oder Bilder malen von Orten in der Tuerkei?
suna
suna | 17.03.2010
1 Antwort
Guck doch mal...
bei Chefkoch.de , die haben da auch jede Menge türkische Rezepte!
Xinette
Xinette | 17.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich suche Ideen .
12.08.2012 | 5 Antworten
Giengen Steiff Sommerfest?
06.07.2012 | 5 Antworten
Junggesselinenabschied brauche Ideen
20.06.2012 | 1 Antwort
Suche tolle Ideen für Torten
03.04.2011 | 11 Antworten
Willkommensidee?
23.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading