Was unternehmt ihr heute mit euren Kids?

Angela_U
Angela_U
07.03.2010 | 29 Antworten
Draußen scheint zwar die Sonne, aber es ist irre kalt .. Ich möchte aber auch nicht den ganzen Tag in der Bude rumsitzen .. Habt ihr nicht ein paar Ideen für mich, was ich heute mit einem 9 jährigen und einem einjährigen Jungen machen kann?

Was macht ihr heute so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
@Angela_U
Ich arbeite seit 1995 in der Schwimmhalle - daher bin ich fast jeden Tag dort - also nur bedingt freiwillig ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.03.2010
28 Antwort
@Mamamalila
danke lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 07.03.2010
27 Antwort
@Spielmaus28
Ich drück' dich zurück - und gute Besserung!
Mamamalila
Mamamalila | 07.03.2010
26 Antwort
@Mamamalila
ok da hast du recht. sorry is halt alles ein wenig stressig im mom lass dich drücken lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 07.03.2010
25 Antwort
@Spielmaus28
War doch nicht ernst gemeint! In der schriftlichen Form kann man leider keine Betonung rüberbringen. Tut mir leid, dass es falsch rübergekommen ist!!!
Mamamalila
Mamamalila | 07.03.2010
24 Antwort
@Mamamalila
sag mal was denkst du? ich stell mich nich an ich hab fieber und bin seit gut einer woche richtig schlimm erkältet. ich mach trotzdem alles auch wenn ich hilfe anfordern könnte alleine. nur irgendwann geht es halt nich mehr. ich geh ja auch mit meiner süssen heute raus nur schwimmen muss ja echt nich sein. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 07.03.2010
23 Antwort
@Angela_U
Lol, und Larissa lief teilweise mit ärmellosen Tops herum. Ich habe jedoch meist meinen Mantel gar nicht ausgezogen.
Mamamalila
Mamamalila | 07.03.2010
22 Antwort
@Mamamalila
Ach du Scheiße... Ich wäre erfrohren, glaube ich...
Angela_U
Angela_U | 07.03.2010
21 Antwort
Wir gehn spatziern. Louisa kommt in den Kinderwagen und Melissa wird mit ihrem Laufrad fahrn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
20 Antwort
@Spielmaus28
Stell' dich nicht so zimperlich an! Meine Tochter und ich haben eine ganze Woche lang
Mamamalila
Mamamalila | 07.03.2010
19 Antwort
@Spielmaus28
Ich auch...
Angela_U
Angela_U | 07.03.2010
18 Antwort
@Angela_U
danke, freu mich schon total, da wirds wieder zugehen! :D
Mischa87
Mischa87 | 07.03.2010
17 Antwort
@Mischa87
Ja, das mit dem Schwimmen haben wir schon auf den Zettel geschrieben... Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Babybasar...
Angela_U
Angela_U | 07.03.2010
16 Antwort
@Angela_U
oh ja das werd ich mir is ja hier schon kalt obwohl heizung an is lauf ich hier in strickjacke und 2 paar socken rum lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 07.03.2010
15 Antwort
hi
heute gehen wir auf einen babybasar! :) viell. wer schwimmen was für euch?
Mischa87
Mischa87 | 07.03.2010
14 Antwort
@Kassel_1987
Unsere Verwandschaft wohnt leider 340 km entfernt... Aber nicht mehr lange :-)) :-)) :-)) :-)) Wir ziehen nämlich Ende des Monats wieder in die alte Heimat
Angela_U
Angela_U | 07.03.2010
13 Antwort
@Spielmaus28
Na dann lasst Euch Euer Frühstück schmecken und viel Spaß bei Euerm Spaziergang... Pack Dich aber auch schön warm ein, damit du nicht noch kränker wirst...
Angela_U
Angela_U | 07.03.2010
12 Antwort
hallo
also bei uns ist sonntag immer `Family day` da geht es zu Opa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
11 Antwort
@Mamamalila
Angela_U
Angela_U | 07.03.2010
10 Antwort
da bist du nicht alleine
weiß es auch nicht.Mein Mann ist arbeiten bis heute abend 18 Uhr, somit ist das auto auch weg.Wohen in einem kleinen Ort wo es gar nichts gibt.Da fahren heute 3 Busse.Ist echt langweilig sitze auch nicht gerne zu Hause rum, aber was soll Ich machen?
Mami5kids
Mami5kids | 07.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Sommer! Wie schlafen eure Kids nachts?
28.07.2013 | 32 Antworten
wie viel helfen eure männer mit
02.09.2012 | 27 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading