ich seh nur noch schnee!

nicolesamira
nicolesamira
06.03.2010 | 13 Antworten
ich stehe heut fröhlich aus meinem bett auf und hab gute laune und dann schaue ich aus dem fenster und sehe SCHNEE SCHNEE SCHNEE
vorallem gleich so viel

ich will endlich frühling!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
-------
Nicole. ich ja auch nur mein Kind freut sich :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
12 Antwort
...
ja hab heute morgen auch nicht schlecht geschaut hatte gleich die nase voll...ich wollte doch endlich frühling und bei uns stürmt es und schneit es ganz schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
11 Antwort
@arrabe
dir auch noch nen schönen samstag.. ich bitte um berichterstattung un denk an meine worte..hihi
yvi1981
yvi1981 | 06.03.2010
10 Antwort
@yvi1981
besser ne Schaufel mitnehmen...damit ich mein Auto freischaufeln kann und dann wieder in unser Haus reinkomme... na ist schon kack Wetter...jeder morgen das Auto freikratzen...Pfui pfui aber bei uns blühen schon die ersten Krokusse...ich hoffe das ist ein Zeichen für den Frühling schönen Samstag noch und ich werde mal von unserer Schneelage hier berichten...aber ich hoffe nicht daste Recht behälst
arrabe
arrabe | 06.03.2010
9 Antwort
@arrabe
na dann viel spass dabei... ach und noch was VERGISS DEN SCHNEEANZUG NICHT!!!!!!!!!!!!
yvi1981
yvi1981 | 06.03.2010
8 Antwort
@yvi1981
heul...aber die können doch wohl mal einmal recht haben.....hihi naja werd mal gleich los...Vorräte kaufen....falls wir doch noch eingeschneit werden
arrabe
arrabe | 06.03.2010
7 Antwort
@ChrissiundSohn
will aber keinen schnee mehr will endlich frühling und die dicken sachen aus dem schrank haben lg
nicolesamira
nicolesamira | 06.03.2010
6 Antwort
@arrabe
nuja, was die wettervorhersage sagt und was dann letztendlich davon eintritt sind 2 verschiedene paar schuh
yvi1981
yvi1981 | 06.03.2010
5 Antwort
Schnee
Guten morgen. Auch wir sind vom Schnee verschont geblieben, aber werden uns ma noch nicht zu früh freuen, es kann immer noch was kommen
Sandra510
Sandra510 | 06.03.2010
4 Antwort
----------
Ich auch Frau Nachbarin bahhhhhhhhhhh hasse Schneeeeeeeeee.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
3 Antwort
@yvi1981
na nu mal den Teufel mal nicht an die Wand;-) Wettervorhersage sagt, bei uns gibt es keinen Schnee...Daumen Drückt
arrabe
arrabe | 06.03.2010
2 Antwort
@arrabe
was nicht is, kann ja noch werden :-P der tag is noch lang
yvi1981
yvi1981 | 06.03.2010
1 Antwort
jipiieh
wir sind verschon geblieben...nicht eine einzige Flocke bei uns.....jetzt kommt hoffentlich der Frühling
arrabe
arrabe | 06.03.2010

ERFAHRE MEHR:

celavi schneeanzug 80 euro
04.12.2013 | 7 Antworten
Schneewittchensuppe - Wer kennt sie?
14.10.2013 | 6 Antworten
Ausgerutscht im Schnee..
21.12.2012 | 10 Antworten
Schnee af dem Balkon was tun?
24.12.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading